29

614 15 3
                                    

Pov: Y/n

,,Eine letzte Sache... bitte tut mir nichts.'' sage ich bevor ich zum Lichtschalter gehe und das Wohnzimmerlicht anmache.

Alle schließen erst mal ihre Augen da das Licht sehr hell ist. Kurz danach merke ich wie Kenny zu mir kommt und mich umarmt.

,,Mach uns nie wieder so viele Sorgen, Okey?!''

,,Okey Brüderchen'' sage ich und erwiedere die Umarmung. Er löst sich von mir und sieht mich direkt danach geschockt an.

,,Die bist der Black Panther!? Also ist es Wahr?'' höre ich Chifuyu überrascht rufen.

,,Ja'' sage ich nur und bleibe am Eingang stehen.

,,Aber man hat nie etwas gemerkt?!'' sagt Takemichi.

,,Ja, wie konntest du es so gut verheimlichen?'' fragt jetzt auch Mitzuya.

,,Es ist als hätte ich zwei Persönlichkeiten.'' antworte ich und sehe wie Mikey geschockt ist.

,,Das war es also...'' murmelt er. Er klingt als wäre ihm irgendwas eingefallen.

,,Was hast du Mikey?'' fragt Kenny.

,,Mein Traum. Weißt du noch als du mich Sonntag-Nacht geweckt hast?'' fragt er in meine Richtung, ich nicke daraufhin.

,,In weiß wieder alles. In dem Traum war ich du. Ich hatte niemanden in der Wohnung gefunden, weshalb ich raus ging. Dort war eine Gruppe mit irgendwelchen Typen, die ich alle nicht kenne. Ihre Gesichter waren alle verschwommen. Ich bin in die entgegengesetzte Richtung gegangen und habe dann uns gesehen. Aber um dahin zu kommen, musste ich erst durch eine unsichtbare Wand gehen. Wir hatten auch keine Gesichter. Und ich habe aus dem nirgendwo deine Stimme gehört. Ich habe deine Gedanken gehört.'' erklärt Mikey, alle hören ihn gespannt zu.

,,Wie konntest du sowas träumen? Als wärst du in meinem Gehirn oder in meinem Herzen gewesen. Wie gruselig.'' meine ich leise.

,,Aber trotzdem. Wie kannst du zwei so unterschiedliche Persönlichkeiten haben? Ich meine, an einem Tag kämpfst du gegen Mikey und verletzt ihn schwer, und am nächsten Tag bist du die nette süße Y/n?!'' fragt Baji ungläubig.

,,Es ist so ähnlich wie wenn man das Licht anmacht.''
Smiley sieht irgendwie nicht sehr glücklich aus, anscheinend hat er ein ziemlich großes Problem mit mir.

,,Was ist los mit dir Smiley?'' fragt Kenny ihn.

,,Wir können ihr doch nicht vertrauen! Sie hat alle Informationen, die sie bekam, genutzt um sich selbst stärker zu machen. Baji, weißt du noch das erste Treffen als sie mit ihren Leuten zu unser Treffen kam? Sie weiß alles über uns und nutzt alles aus!''

,,Ich habe das nur getan um meine Gang zu schützen. Immerhin opfere ich mich gerade für sie. Wärt ihr mir nicht so wichtig, dann hätte ich meine Sachen schon längst gepackt und wäre mit meiner Ganz zurück nach Yokohama gezogen! Oder ich hätte euch zusammen geschlagen und an einem geheimen Ort gebracht wo ich euch dazu gebracht hätte, eure Klappen zu halten! Willst du etwa nicht behaupten dass du alles für deine Gang tust?!'' die letzten Sätze rufe ich wütend und meine zweite Persönlichkeit kommt raus. Smiley sieht mich an.

,,Stimmt. Ich tue alles für meine Gang. Tut mir leid.'' murmelt er. Ich atme tief durch und sehe ihn an während ich in seine Richtung gehe.

,,Tut mir auch leid, ich wollte das nicht.'' sage ich ruhig.

,,Man muss sagen, man kann echt Angst vor dir haben.'' sagt Tackemichi.

,,Danke'' sage ich und grinse leicht. Er sieht mich verwirrt an, versteht es dann aber doch.

Tokyo Revengers Mikey X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt