Pov: Y/n
Ich sehe mir auch den dritten Chat an.
Chat Kenny
Kenny: Hey Y/n, wo bist du? Wir machen uns echt Sorgen.
Kenny: Antworten bitte!
Kenny: Wo bist du? Wir finden sich nirgendwo, sogar Dark weiß nicht wo du bist.
Kenny: Ich mache mir echt Sorgen! Antworte bitte!
Y/n: Hört auf zu suchen.
Chat Ende
Ich bleibe noch ein bisschen sitzen.
Langsam wird es echt kalt..
Ich stehe auf und gehe zu meinem Motorrad. Dort ziehe ich mir meine Gangsachen an und muss überlegen.
Bleibe ich hier? Oder soll ich zu dem anderen Ort, den Kenny kennt? Oder fahre ich durch die Stadt? Nein, ich bleibe hier.
Ich gehe also wieder zu dem Teich und setze mich hin.
Gegen 22 Uhr mache ich mir einen Wecker und lehne mich gegen einem Baum. Ich verstecke mich etwas und schlafe nach kurzer Zeit ein.
-
Mein Wecker weckt mich und sofort bin ich hellwach.
Das erste was ich mache, ist, meine 50 neue Nachrichten durchzugehen.
Sobald ich fertig bin, ziehe ich meine Gangsachen aus und ziehe meine normale Jacke wieder an.Was mache ich nach dem Treffen? Soll ich wieder hier hin? Nein, ich werde danach mit Mikey reden.
Ich setze mich auf mein Motorrad und fahre los.
Am Strand angekommen, steige ich ab und suche Kazutora. Nach ein paar Minuten finde ich ihn auch.
Gut, ich habe noch 10 Minuten bis Mikey und Baji kommen. Eigentlich 15 aber sie werden wahrscheinlich etwas früher kommen..
Ich gehe langsam auf ihn zu und denke an den Plan, den ich mir ausgedacht habe.
Sobald ich bei ihm bin, stoppe ich und lächel ihn an.,,Guten Morgen, das ist ein wunderschöner Sonnenaufgang, nicht wahr?'' frage ich ihn, zögerlich nickt er.
,,Kann ich mich zu dir hinsetzen?'' frage ich höflich.
,,Warum nicht. Wer bist du eigentlich und was machst du hier?'' fragt er mich etwas neugierig. Ich setze mich mit Abstand neben ihn hin und stelle meine Hände hinter mir als Stütze.
,,Wenn ich traurig bin, gehe ich an einem ruhigen Platz, an dem nicht so viele Menschen sind. Ich hab dich gesehen und dachte, vielleicht geht es dir so ähnlich.'' sage ich ruhig und klinge etwas traurig.
,,So ein hübsches Mädchen hat so schlimme Probleme das sie um 6 Uhr morgens im kalten draußen sitzt?'' fragt er verwirrt.
,,Danke für das Kompliment. Tatsächlich schon. Zum Beispiel muss ich heute einen Konflikt mit jemanden lösen, den ich gar nicht persönlich kenne.'' bei dem ersten Satz grinse ich etwas aber danach verschwindet es aus meinem Gesicht.
,,Wieso musst du dich denn darum kümmern?'' Er klingt ziemlich neugierig.
,,Mein Freund hat keinen Kontakt mehr zu der Person seit dem es einen Vorfall gab. Und die Schuldige Person gibt meinem Freund die Schuld. Es ist gleichzeitig kompliziert und total simpel. Ich weiß aber nicht was ich machen soll denn mein Freund ist immernoch sehr wütend und der Schuldige gibt meinem Freund die Schuld. Hast du vielleicht eine Idee?'' ich sehe ihn die ganze Zeit an.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Mikey X Reader
FanfictionDu bist Y/n, Drakens Bruder. Nachdem deine Eltern starben, musstest du zu einer Schule in Yokohama, die für gutes Benehmen und sehr gute Schüler ist. Du bist aber nach ein paar Jahren wieder auf deine alte Schule gewechselt damit du wieder bei dein...