Pov: Y/n
Ich schlafe relativ schnell ein aber der Schlaf ist nicht so lange wie ich es wollte..
Ich werde durch einen ziemlichen Lärm wach und öffne meine Augen.
,,Y/n'' höre ich und werde kurz danach erdrückt.
,,Mikey?'' frage ich verschlafen. Ich erkenne jetzt das er sich auf mich geschmissen hat und mich fast erdrückt.
,,Kenny, was ist mit ihm los?'' frage ich Richtung Tür.
,,Es hat ihn gestern echt getroffen als du so kalt warst.'' sagt er und setzt sich auf eine Bettecke.
,,Hä? Das warst du doch auch? Du weißt doch-'' sage ich verschlafen und werde von ihm unterbrochen.
,,Aber dann musst du doch nicht so kalt sein! Dein Blick war echt unheimlich und komisch!'' jammert er und drückt mich noch fester. Er ist wieder wie ein Kleinkind, was irgendwie süß ist.
,,Hör bitte auf mich zu erdrücken! Außerdem ist mein Blick immer so wenn ich als Black Panther unterwegs bin!'' sage ich leicht gereizt. Er lockert seinen Griff etwas und schaut mich mit großen Augen an.
,,Aber an der Tür..'' Ich weiß sofort was er meint und gebe ihm einen Kuss damit er aufhört zu reden. Er erwiedert es sehnsüchtig und wir lösen uns.
,,Tut mir leid aber ich muss so sein wenn ich als Black Panther unterwegs bin, sonst merkt man noch irgendwas. Außerdem bist du auch anders gewesen als jetzt.'' sage ich stur und versuche mich hinzusetzen.
,,Ja.. Du hast recht..'' sagt er und ich muss grinsen. Ich habe es geschafft mich hinzusetzen und Mikey sitzt immernoch auf meinen Schoß und umarmt mich. Ich lege meine Hände auf seinem Rücken.
,,Du warst echt kalt, ich verstehe Mikey da total. Dieser Blick..'' sagt Kenny und schaut in meine Augen.
,,Jaja.. Er ist kalt, er macht Angst und so weiter. Ich weiß, deswegen trage ich auch den Helm.'' sage ich und grinse am Ende.
,,Ich würde dich ja auch gerne umarmen aber ich werde ziemlich festgehalten.'' sage ich zu Kenny.
,,Kein Problem.'' sagt er und kommt zu uns. Jetzt umarmen wir uns zu dritt.
,,Y/n?''
,,Ja?'' sage ich fragend zu Mikey.
,,Nenn mich nie wieder so wie gestern Abend!'' sagt er stur und ich schaue ihn verwirrt an.
,,Was meinst du?'' frage ich irritiert.
,,Du hast mich gestern beim vollen Namen genannt und das klingt so.. Das klang scheiße kalt!'' sagt er und ich muss lachen.
,,In Ordnung, Manjiro.'' sage ich mit weniger kälte und gebe ihm einen Kuss auf die Wange.
,,Besser aber nenn mich trotzdem nicht so!'' mekert er immernoch.
Das war also das was los war!
,,Ich muss dich aber so nennen wenn ich so unterwegs bin.'' ich schaue danach hilfesuchend zu Kenny aber er ist anscheinend auf Mikeys Seite.
,,Kann ich jetzt weiterschlafen?'' frage ich Mikey der mich immernoch ansieht.
,,Nein, wir haben Besuch.'' sagt Kenny.
,,Ach komm schon!'' jammere ich laut und höre kurz danach Schritte.
Ich schaue zur Tür und sehe Kazu und Kokonoi.
,,Was habt ihr gegen mich?!'' zische ich leise.
,,Das ist meine Rache für gestern.'' sagt Mikey grinsend und rennt schnell zur Tür.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Mikey X Reader
FanfictionDu bist Y/n, Drakens Bruder. Nachdem deine Eltern starben, musstest du zu einer Schule in Yokohama, die für gutes Benehmen und sehr gute Schüler ist. Du bist aber nach ein paar Jahren wieder auf deine alte Schule gewechselt damit du wieder bei dein...