Pov: Y/n
,,Ey!'' sage ich weil Mikey was von meinem Eis nimmt. Er leckt sich kurz über die Lippen.
,,Lecker'' sagt er und ich sehe ihn genervt an.
Sobald er kurz wegschaut, nehme ich mir auch etwas von seinem Eis.
,,Meins ist besser.'' sage ich kurz sobald Mikey mich ansieht und esse meins weiter.
Wir essen alle auf und albern dabei rum.
,,Still halten.'' sagt Mikey und hält mein Gesicht fest. Ich schau ihn verwirrt an und er leckt mit seiner Zunge das Eis von meinen Munwinkel.
,,Echt Lecker'' flüstert er ganz leise und ich werde leicht rot was ihn zum schmunzeln bring.
Er lässt mich los und wir gehen weiter.
,,Also, was machen wir jetzt?'' fragt Baji.
,,Schlafen'' sagt Mikey müde und ein paar fangen an zu grinsen.
,,Essen macht halt müde!'' rechtfertigt sich Mikey.
,,Da hast du recht.'' sage ich zu ihm.
,,Komm her Mikey.'' sagt Kenny seufzend und nimmt ihn auf seinen Rücken.
,,Wie in den alten Zeiten, Danke Kenny.'' sagt Mikey und legt seine Arme um seinen Hals.
,,Wie in den alten Zeiten.'' wiederholt Kenny und ich muss mich kontrollieren um nicht loszulachen.
Und so hat Kenny eine ganze Gang besiegt? Das hätte ich gerne gesehen!
Wir gehen weiter. Die Jungs hatten die Idee Fußball zu spielen, weshalb wir jetzt zu der Wiese gehen, wo sie immer spielen.
,,Also, wer will Mikey wecken?'' fragt Kenny und ein paar gehen schon.
,,Angsthasen..'' sagt Kenny leise.
,,Ich mach's'' sage ich und pickse Mikey mehrmals in die Seite.
,,Aufwachen Mikey'' sage ich mit normaler Stimme aber er reagiert nicht.
Kenny setzt ihn auf die Bank ab und ich halte ihn an seinen Schultern fest, damit er nicht umfällt.,,Manjiro Sano! Aufwachen!'' sage ich laut und er öffnet sofort seine Augen.
,,Ist etwas passiert?'' fragt er mich geschockt.
,,Ja. Zeig ihnen wie gut du Fußball spielen kannst.'' sage ich in sein Ohr.
,,Ok'' sagt er und will aufstehen aber ich sehe ihn etwas grimmig an.
Ich lege eine meiner Hände an seinem Hals und gebe ihm einen leidenschaftlichen Kuss den er sofort erwiedert. Es entwickelt sich zu einem Zungenkuss, der aber nur kurz ist da Kenny Mikey's Namen ruft.
,,Viel Spaß'' sage ich und stelle mich gerade hin.
,,Willst du nicht mitspielen?'' fragt er mich.
,,Ne, keine Lust. Jetzt werde ich schlafen.'' sage ich grinsend und gehe zu Koko und Hina, die auch nicht mitspielen wollen.
Ich gehe zwischen den beiden und lege mich hin.
,,Warum wollt ihr nicht mitspielen?'' frage ich die beiden und lege meine Hände auf meinen Bauch.
,,Ich hasse Ballspiele.'' sagt Koko.
,,Ich werde direkt am Anfang platt gemacht.'' sagt Hina.
,,Und du?'' fragt Koko mich und schaut zu meinem Gesicht.
,,Keine Lust und ich bin müde.'' Ich schaue ihn dabei an und schließe danach meine Augen.
,,Y/n, wir sollten mal wieder was unternehmen.'' sagt Hina und ich schaue zu ihr.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Mikey X Reader
FanfictionDu bist Y/n, Drakens Bruder. Nachdem deine Eltern starben, musstest du zu einer Schule in Yokohama, die für gutes Benehmen und sehr gute Schüler ist. Du bist aber nach ein paar Jahren wieder auf deine alte Schule gewechselt damit du wieder bei dein...