47(🧺+⚔)

289 10 0
                                    

Pov: Mikey

,,Können wir jetzt los?'' frage ich.

,,Ja'' sagt sie und macht die Tür auf. Sie hilft mir zu ihrem Motorrad zu gehen und wir setzen uns darauf. Sie hat noch irgendwas mitgenommen aber ich weiß nicht was.

Nach ca. 10 Minuten halten wir an und sie hilft mir beim absteigen.

,,Warte kurz hier.'' sagt sie und geht irgendwo hin.

Sie kommt nach ein paar Minuten wieder. Sie nimmt meine Hand und zieht mich irgendwo hin. Wir müssen viele Treppen hochlaufen.

Sind wir am Schrein?

Wir kommen oben an und sie stellt sich hinter mich hin.

,,Ich nehme die Augenbinde jetzt ab.'' sagt sie und nimmt sie ab.

Wir sind tatsächlich am Schrein. Y/n hat hier oben ein kleines Picknick gemacht.

Es sieht echt Lecker aus!

Ich drehe mich zu Y/n um und sehe dass sie sich eines ihrer Kleider angezogen hat. Es ist ein Winterkleid das nicht ganz bis zu den Knien geht. Es hat keine Träger aber dafür hat sie ein kurzes Jäckchen an. Außerdem trägt sie schwarze Strümpfe.

,,Es ist wunderschön! Du bist wunderschön!'' sage ich und ziehe sie zu mir. Ich küsse sie kurz und danach setzen wir uns auf die Decke hin.

,,Wie bist du auf diese Idee gekommen?'' frage ich sie.

,,Naja.. Ich ärgere dich ja oft, und da es mir leid tut, dachte ich dass ich das Wiedergutmachen sollte. Ich bin es nicht dran gewöhnt immer nett zu sein.'' Sie klingt ziemlich nervös.

,,Wie süß'' sage ich nur und fange an zu essen.

,,Wow das ist echt Lecker!''

Pov: Y/n

Schön das es ihm schmeckt.

,,Ich werde versuchen in Zukunft nicht ganz so gemein zu sein.'' sage ich leise. Er hört es zum Glück nicht.

Wir genießen das Essen und reden viel. Lachen tun wir auch viel.

Wir packen gerade wieder alles ein und fahren zurück.

Dort angekommen, gehen wir rein und gehen ins Wohnzimmer.

Emma und Mikey fahren zu sich nach Hause und ich gehe schlafen.

Ich muss mich für morgen ausruhen.

Mit diesem Gedanken schlafe ich ein.

Ich schlafe lange und höre, sobald ich wach werde, ein paar Stunden lang Musik. Irgendwann höre ich Kenny.

,,Y/n? Willst du nicht langsam was essen?'' fragt er mich sobald er die Tür öffnet.

,,Nein danke, vielleicht später.'' antworte ich.

,,Ist irgendwas passiert?'' fragt Kenny während er sich auf mein Bett setzt.

,,Nein, ich genieße nur gerade die Ruhe und das Alleinsein. Bisher gab es noch keine Probleme in der Gang oder mit der Polizei.'' erkläre ich und stecke meine Kopfhöhrer wieder in die Ohren. Ich wende Kenny den Rücken zu und schließe meine Augen.

Kenny zieht meine Kopfhörer aus den Ohren.

,,Was ist los? Ist irgendwas mit Mikey und dir? Ich bin dein großer Bruder und du kannst mir alles erzählen.'' sagt er.

,,Ich weiß, Danke. Es ist nur so... Ich habe Smiley und Chifuyu am Freitag gesehen als ich beim Schrein war. Smiley glaubt dass ich nur mit Mikey zusammen bin weil ich etwas von ihm will oder so.'' erzähle ich dann doch.

Tokyo Revengers Mikey X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt