87

170 4 0
                                    

Pov: Mikey

,,Dann werde ich dich wohl die ganze Nacht festhalten müssen.'' sage ich und schaue zu Kenny.

Er versteht was ich meine und geht mit ihr zur Couch. Er setzt sie auf der Couch ab und ich klammere mich an sie. Sie versucht kurz zu flüchten aber auch sie ist vom Kampf erschöpft.

Unsere Köpfe liegen auf der Armlehne und ich schaue,mit Y/n vor mir, zur Rückenlehne.

,,Werd bitte wieder die alte.'' sage ich.

,,Ich bleibe hier wenn es in Ordnung ist.'' sagt Izana.

,,Klar, kein Problem.'' meint Kenny.

,,Kann ich auch bleiben?'' fragt Dark.

,,Ja klar''

Dark kommt zu Y/n und mir und schaut in Y/n's Gesicht.

,,Und?'' sage ich zu ihm.

,,Ihre Augen sind zu aber sie sieht genauso aus wie gerade. Immernoch so schlecht Gelaunt."

,,Hör auf mich anzusehen.'' zischt sie wütend.

,,Kann es sein das du das meintest?'' fragt Dark sie.

Worüber redet er?

,,Vielleicht. Vielleicht auch nicht.'' sagt sie und ich sehe ihn fragend an.

,,Sie meinte doch, sie wisse nicht ob sie nach dem Kampf noch unsere Anführerin sein könne.'' sagt Dark und ich spüre wie sich ihr ganzer Körper anspannt.

,,Verdammt.'' flüstert sie und ich sehe erst sie und danach Dark fragend an.

,,Du nutzt wirklich alles, nicht wahr Dark?'' sagt sie zu ihm.

Was meint sie? Sagt sie es jetzt endlich?

Pov: Y/n

Er kommt mit der Gang an.. Er weiß das ich für sie alles tun würde und das sie gleichzeitig meine Stärke und Schwäche ist.

,,Ja, das habe ich von dir.'' sagt Dark und stützt sich an der Lehne ab.

,,Was ist los?'' fragen Draken und Izana verwirrt.

,,Ihre einzige Schwachstelle, die auch ihre Stärke ist, ist die Gang.'' sagt Dark.

,,Jetzt hast du versagt.'' sage ich emotionslos zu ihm und schließe meine Augen wieder.

,,Bitte Black Panther. Erzähl uns was passiert ist und dann können wir uns darum kümmern das du bei uns bleibst.'' sagt Dark. Sobald er 'Black Panther' sagt, öffne ich meine Augen.

,,Du willst also wissen wie ich darauf kam, die Phantoms zu gründen?'' frage ich ernst und ich spüre sofort stechende Blicke auf mir. Dark sieht mich neugierig an und Manjiro hat sich angespannt.

,,Das heißt, das was du erzählt hast, ist eine Lüge?'' fragt Dark mich.

,,Nein, sie ist nur ein Bruchteil.'' sage ich und versuche mich hinzusetzen aber Manjiro hält mich immernoch feste.

,,Was hast du vor?'' fragt er mich.

,,Ich will mich hinsetzen.'' sage ich gereizt. Zögerlich lockert er den Griff und ich setze mich hin. Er setzt sich neben mich hin und hält mein Handgelenk vorsichtshalber fest.

,,Komm her Dark.'' sage ich und deute ihm an, sich links von mir hinzusetzen. Er setzt sich neben mich hin und alle sehen mich an. Ich atme tief durch bevor ich anfange.

,,Du solltest als allererstes wissen das ich bei euch bleiben werde.'' sage ich und werde direkt von ihm umarmt.

,,Danke Black Panther'' sagt er und ich erwiedere die Umarmung leicht.

Tokyo Revengers Mikey X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt