Ich hoffe ihr könnt es jetzt lesen. Aus irgendeinem Grund wurden die 3 Kapitel, die ich veröffentlicht habe, wieder rausgenommen🤷🏼♀️.
Pov: Y/n
,,Hallo Boss!'' rufen alle.
,,Hallo Leute. Morgen ist es soweit, morgen findet der Kampf statt! Ihr kennt den Plan und wisst was zu tun ist. Seid ihr auch bereit?'' bei der Frage schaue ich zu den neuen, die ich in der letzten Woche trainiert habe.
,,Ja Boss!'' rufen sie und ich nicke kurz.
,,Gut. Ihr wisst wofür der Kampf gut ist? Es ist eure Prüfung also zeigt was ihr gelernt habt!''
Vielleicht bin ich wirklich zu streng zu den neuen aber vorsichtig zu sein ist nicht die Art die ich bevorzuge, vor allem nicht wenn es um einen Kampf geht.
,,Hat irgendjemand noch Fragen?'' rufe ich in die Runde.
,,Was ist mit Toman?'' fragt Dark der zwei Meter vor mir steht.
,,Leute aus Toman werden sich morgen im Wald verstecken, Manjiro und Draken werden unter anderem dabei sein. Mehr erfährt ihr wenn wir gleich bei ihrer Versammlung sind.''
,,Ist der Plan nicht zu riskant?'' fragt jemand. Ich bin mir nicht sicher ob es einer der neuen ist.
,,Wer hat das gesagt? Der soll nach vorne kommen!'' sage ich leicht gereizt und stelle mich hin. Einer der neuen geht nervös nach vorne und stellt sich vor mich hin.
,,Hör zu. Ich bin die Anführerin. Wir haben nicht umsonst nie Verloren. Wenn ich sage das der Plan funktioniert, dann wird er funktionieren, verstanden?!'' Ich klinge ziemlich wütend und habe eine ziemlich starke Ausstrahlung die ihn direkt einschüchtern lässt. Während ich das sage, halte ich seine Schulter sehr stark fest, was ihn zischen lässt.
,,J-Ja Boss!'' antwortet er. Ich nicke kurz und lasse ihn los, sofort geht er zurück zu den anderen.
,,Gibt es noch irgendwas?'' frage ich und stecke meine Hände in meine vorderen Taschen. Ich warte aber niemand sagt etwas.
,,Gut. Wir gehen jetzt zum Schrein. Ihr stellt euch hin wo ihr wollt, aber fangt keinen Stress an.'' sage ich zu ihnen und laufe durch die Mitte um zu meinem Motorrad zu kommen.
,,Ja Boss!'' rufen sie und gehen zu ihren Bikes. Wir fahren aus dem Wald raus und direkt zum Schrein.
Bei dem Platz angekommen, halten wir an der Seite an und steigen ab.
Ich gehe zu der Menschenmenge, meine Gang folgt mir.,,Schön das ihr da seid, Phantoms. Dann können wir jetzt anfangen!'' ruft Mikey. Meine Leute stellen sich hinter den Toman-Leuten hin und ich gehe zu Manjiro. Alle machen mir direkt den Weg frei, damit ich zur Treppe komme.
Sobald ich vor den beiden Stehe, nicke ich kurz und stelle mich neben ihnen. Meine Hände stecke ich wieder in meine Hosentasche.,,Die Versammlung beginnt!'' Draken eröffnet die Versammlung.
,,Guten Tag!'' rufen sie und verbeugen sich. Auch meine Leute machen mit.
,,Wie ihr wisst ist morgen der Kampf zwischen Valhalla und den Phantoms. Toman soll sich raushalten aber wir werden trotzdem eingreifen wenn was sein sollte!'' fängt Mikey an. Es bleibt weiterhin still.
,,Es werden alle Kommandanten und ihre Vize mitkommen! Sie werden Draken und mich begleiten.'' ruft er und direkt danach wird überall geredet.
,,Ruhe!'' ruft Draken und es wird sofort still.
,,Außerdem werden sie jeweils zwei Personen aus ihrer Division mitnehmen! Sie entscheiden selber wer dafür geeignet ist.'' wieder wird untereinander geredet.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Mikey X Reader
FanfictionDu bist Y/n, Drakens Bruder. Nachdem deine Eltern starben, musstest du zu einer Schule in Yokohama, die für gutes Benehmen und sehr gute Schüler ist. Du bist aber nach ein paar Jahren wieder auf deine alte Schule gewechselt damit du wieder bei dein...