Ich lege mich ins Bett und schaue zum Fernseher.
Jemand läuft die Treppe hoch aber ich ignoriere das. Kurz danach klopft jemand an der Tür.,,Ja?'' frage ich etwas lauter und tue so als wäre ich müde.
Kenny kommt mit Mikey rein. Sofort schaue ich geschockt zu ihnen.,,Was zum.. was ist mit euch passiert?!'' rufe ich laut und tue so als wäre ich sehr geschockt.
,,Wir waren doch beim Wettkampf und unsere Gegner waren nicht sehr leicht zum besiegen.'' erzählt Kenny.
,,Wir gehen jetzt erst mal ins Bad und ich kümmere mich um euch.'' sage ich leicht streng.
Die beiden nicken und wir gehen ins Badezimmer. Ich suche nach den Verbänden, Desinfektionsmittel und Wundsalbe. Alles stelle ich auf das Waschbecken und drehe mich dann um.,,T-shirt aus.'' sage ich zu Kenny, er macht es.
,,Sag mal, warum bist du hier Mikey?'' frage ich ihn.
,,Meine Schwester wird mich umbringen wenn ich so nach Hause komme.'' erklärt er.
,,Das nehme ich ihr nicht übel.'' sage ich leise während ich mit einem nassen Lappen zu Kenny gehen.
Erst gehe ich mit einem nassen Lappen drüber um den Dreck los zu werden, danach schaue ich mir die Wunden an.,,Danke Y/n.'' murmelt Kenny. Ich schaue ihn leicht verwirrt an, nicke dann aber.
Ich kümmere mich um seine Wunden an seinem Oberkörper und an seinen Armen.,,Hast du an deinen Beinen auch Verletzungen?'' frage ich ihn. Er schüttelt mit dem Kopf.
,,Ihr wisst schon das morgen wieder Schule ist?'' frage ich die beiden.
,,Ja. Da fällt mir gerade ein... Ich hab vergessen zu erwähnen das wir auf dieselbe Schule gehen.'' sagt mir Kenny.
,,Was? Das erwähnst du jetzt erst?'' frage ich.
Och man! Und ich habe schon überlegt was ich alles machen könnte...
,,Ja. Mikey und ein paar andere aus Toman sind auch da.''
,,Na super, also ganz viele Nervensägen.'' meine ich leise und muss leicht grinsen.
,,Hey, ich bin auch noch da!'' mekert Mikey mich beleidigt an.
,,Ich weiß. Sag mal, warum bist du so wütend?'' frage ich ihn.
,,Es stört ihn dass er nicht gegen dem Black Panther gewonnen hat.'' erklärt Kenny.
,,Warte was? Du hast verloren?'' frage ich geschockt.
,,Nein. Es ist ein unentschieden.'' antwortet er.
,,So Mikey, jetzt bist du dran.'' sage ich zu ihm.
,,Was?'' fragt Mikey verwirrt.
,,Du bist Kennys bester Freund also kümmere ich mich auch um deine Verletzungen. Also?'' bei dem 'also' schaue ich ihn wartend an.
,,Na gut.'' sagt er und zieht Jacke und T-shirt aus.
Ach du scheiße! Ich habe dich so sehr verletzt?
,,Alles ok?'' fragt Mikey mich. Ich schaue ihn immernoch geschockt an.
,,Sieh dich mal an Mikey.'' sagt Kenny zu ihm. Mikey stellt sich hin und geht zum Spiegel. Er sieht es selber und sieht leicht geschockt aus.
,,Komm her.'' meine ich zu Mikey. Er kommt zurück und setzt sich auf die Badewanne, wobei ich beim zurückgehen auch seinen Rücken sehen kann.
Es tut mir echt leid wegen den Verletzungen, immerhin kann ich mich jetzt um diese kümmern...
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Mikey X Reader
FanfictionDu bist Y/n, Drakens Bruder. Nachdem deine Eltern starben, musstest du zu einer Schule in Yokohama, die für gutes Benehmen und sehr gute Schüler ist. Du bist aber nach ein paar Jahren wieder auf deine alte Schule gewechselt damit du wieder bei dein...