Pov: Y/n
,,Das sieht aus wie Blut."
,,Hab ich ne Stelle übersehen?" sage ich und gehe ins Bad zum Spiegel.
Ich mache es sauber und gehe wieder zurück.,,Was haben wir verpasst?" fragt Kazu gerade Kenny und Mikey.
,,Sehr viel." sage ich und setze mich auf Mikey's Schoß.
,,Y/n ist mit ihrer Gangjacke zur Schule gegangen und hat sich gezeigt." fängt Kenny an.
,,Wow du hast es jetzt schon durchgezogen?" fragt Kazu und ich nicke.
,,In der Pause kamen dann welche von der Polizei und sie hat zwei von ihnen kampfunfähig gemacht." erzählt Kenny weiter.
,,Warte was?" Koko siegt mich verwirrt an.
,,Sie wollten mich zur Wache mitnehmen aber ich hab mich gewehrt, naja.. Am Ende haben Kenny und ich sie überreden können."
,,Und dann hat sie einen Baum getreten, der dann umgefallen ist." erzählt Mikey belustigt.
,,Hör auf zu lachen! Weißt du wie schwer es war bei denen ruhig zu bleiben und sie zu besiegen ohne das es gegen das Gesetz ist?!" ich sehe ihn gereizt an, was ihn noch mehr zum lachen bringt.
,,Ich habe aber keinen Ärger vom Direktor bekommen da der Baum sowieso gefällt werden sollte und weil ich seinen Sohn schon zwei mal gerettet habe." erzähle ich weiter.
,,Das ist echt Glück!" sagt Kazu erstaunt.
,,In Sport haben wir dann einen Wettkampf gewonnen weshalb Izana, Mikey und ich nicht beim Basketball mitspielen mussten."
,,Was war das für ein Wettkampf?" fragt Koko.
,,Wer am schnellsten 2 Runden rennt. Die ersten 3 müssen bei einem Spiel dann nicht mitspielen." erklärt Mikey.
,,Ist das alles?" fragt Kazu.
,,Ne. Ein paar Typen haben Y/n ohne Oberteil gesehen, diese haben wir nach der Sportstunde verprügelt. Sie haben durch die Türspalte geschaut als die anderen Mädchen rein gingen." erklärt Mikey ruhig.
,,Tja, die waren echt dumm." meint Kenny und ich stimme ihm zu.
Kurz danach klingelt es weshalb ich dahin gehe und Baji die Tür aufmache.Wir gehen ins Wohnzimmer und er setzt sich zu Kazu und Koko auf die Couch, ich setze mich wieder auf Mikey's Schoß.
,,Worüber redet ihr gerade?" fragt Baji.
,,Sie haben erzählt was bei euch los war." erklärt Koko. Ich bekomme eine Nachricht und schaue sofort nach.
,,Vorhin wurde ein Video gemacht." sage ich und gehe auf das Video. Mikey und ich sehen es uns an.
Ich habe gar nicht gemerkt wie wir gefilmt wurden als die Polizei da war..
Am Ende seht man noch kurz wie ich gegen den Baum trete uns danach ist das Video zuende.
Ich zeige es auch den anderen.,,Der arme Baum.." sagt Koko und ich nicke.
,,Ja, er tut mir echt leid.." gebe ich zu.
,,Sollen wir jetzt los?" fragt Baji uns.
,,Ja" sagen wir 3 gleichzeitig und sie stellen sich schon mal hin. Ich will mich auch hinstellen aber Mikey hält mich fest.
,,Stellt keine zu große Scheiße an." sagt er mit normaler Stimme.
,,Wir übertreiben nicht, ich passe drauf auf." sagt Baji und wird von Kenny und Mikey ungläubig angeschaut.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Mikey X Reader
FanfictionDu bist Y/n, Drakens Bruder. Nachdem deine Eltern starben, musstest du zu einer Schule in Yokohama, die für gutes Benehmen und sehr gute Schüler ist. Du bist aber nach ein paar Jahren wieder auf deine alte Schule gewechselt damit du wieder bei dein...