63

211 6 0
                                    

Pov: Draken/Kenny

Oh man, die nächsten Tage werden echt schlimm... vielleicht kann ich zu Emma gehen und bei ihr übernachten? Oder die beiden gehen zu Mikey und Emma kommt hier hin?

,,Na gut. Tut mir aber den gefallen und geht zu Mikey nach Hause, dann kann Emma zu mir kommen.'' sage ich schließlich und sie nickt.

,,Okay aber frag sie erst bevor ich es Mikey vorschlage.'' antwortet sie und ich gehe ins Wohnzimmer. Ich sehe wie Mikey auf der Couchecke sitzt.

Ich glaube er schläft. Wenn ich ihn jetzt wecke, wird er echt mies gelaunt sein. Ich werde wohl noch warten bis er wach wird.

Pov: Y/n

Ich gehe nach ein paar Minuten zu den beiden ins Wohnzimmer und sehe Mikey schlafen.  Kenny sitzt auf der anderen Seite der Couch und schaut zum Fernseher. Ich gehe auf ihn zu und lehne mich über die Lehne.

,,Sag mal, wie kann er nach dem Schlag weiterschlafen?'' flüstere ich in sein Ohr. Er erschreckt sich etwas und schaut zu mir, danach schaut er zu Mikey.

,,Er bekommt ihn später, so bist du dabei und hast jetzt noch etwas Ruhe.'' erklärt mir Kenny.

,,Danke'' sage ich und setze mich zwischen den beiden hin.

Nach einer Stunde wird Mikey wach und bekommt direkt den Schlag auf seinen Hinterkopf da Kenny aus der Küche kam und an ihn vorbei läuft.

,,Hey! Wofür war das?!'' fragt Mikey wütend und schaut Kenny dabei an.

,,Damit du wach wirst und nicht wieder einschläfst. Die Jungs kommen bald.'' sagt Kenny und ich schaue ihn dankend an.

,,Das hättest du auch sanfter machen können!'' jammert Mikey und schaut danach verwirrt zu mir.

,,Nö'' sagt Kenny und Mikey schmeißt sich auf mich drauf. Ich gebe einen leisen Schrei von mir.

,,Warum lagst du nicht neben mir?'' flüstert er in mein Ohr.

,,Weil ich in der Zeit etwas erledigt habe.'' sage ich ebenfalls leise.

,,Und was?''

,,Das erfährst du später.'' sage ich nur.

,,Ach komm schon!'' jammert er und bewegt seine Hüften.

,,Was hast du wieder vor Mikey?'' frage ich ihn und setze mich hin, Mikey ist immernoch an mich gelehnt.

,,Ich weiß nicht.'' sagt er leise.

,,Sucht euch ein Zimmer und seid leise.'' mekert Kenny.

,,Ach Kenny? Was hat sie gesagt?'' rufe ich ihm hinterher. Er dreht sich zu uns und sieht mich an. Danach zeigt er mir 3 Finger hoch und ich nicke als Bestätigung, das ich es verstaden habe.

,,Worüber redet ihr?'' fragt Mikey neugierig und Kenny verschwindet in sein Zimmer.

,,Da du mir ja alles heimzahlen willst, und Kenny nichts mitbekommen will, hat er vorgeschlagen dass wir die nächsten 3 Tage zu dir gehen. Emma würde die 3 Tage auch hier hinkommen.'' erkläre ich ihm.

,,Also haben wir dann 3 Tage ruhe in denen ich dich die ganze Zeit ärgern kann?'' fragt er mit glänzenden Augen.

,,Naja, heute ist der erste Tag und da heute der Kampf ist, sind es nur 2 Nächte und 2 Tage.'' sage ich.

,,Das wird super!'' sagt er und gibt mir einen Kuss bevor er sich wieder auf mich hinlegt.

,,Mikey!''

,,Was ist Kitty?''

,,Wieso willst du jetzt wieder schlafen?!''

,,Weil ich müde bin und damit ich später nicht müde werde.'' nuschelt er. Ich gebe es auf, da es sowieso keinen Sinn macht, und schließe meine Augen.

Tokyo Revengers Mikey X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt