,,Na dann, es geht los!'' ruft der Moderator.
Hanma rennt direkt auf mich zu und will mir in den Bauch schlagen, ich weiche aber nach rechts aus und trete ihm in den Bauch. Und das nicht mit wenig Kraft. Er trifft mich zwar mit seiner Faust an meiner Seite aber das ist kein Problem für mich.
Er ist leicht gebückt, was ich sofort ausnutze. Ich beeile mich und trete mit meinem Knie gegen seinen Hintern. Er läuft ein paar Schritte nach vorne, und konnte dadurch aufhalten, auf den Boden zu landen. Er dreht sich um und schaut mich wütend an.,,Endlich ist dieses Lächeln weg.'' sage ich.
Er kommt auf mich zu und versucht mich zu treten. Ich springe hoch und strecke mein Bein um auf seinen Kopf zu treten. Ich treffe ihn. Ich drücke mit dem Fuß gegen seinen Kopf und springe etwas weiter, um auf den Boden zu kommen. Durch den Rückstoß fällt Hanma mit dem Gesicht auf dem Boden.
,,Ist das alles?'' frage ich, man hört wie ich dabei lache. Direkt stoppe ich aber wieder mit dem lachen da ich meine Stimme beim Lachen nicht so gut ändern kann.
Ich gehe zu ihm und versuche auf seinen Rücken zu springen, er schafft es aber noch auszuweichen indem er sich nach rechts dreht. Er stellt sich schnell hin, hält sich aber direkt den Kopf. Außerdem schwankt er etwas. Er schafft es aber sich auf zu raffen und rennt wieder auf mich zu. Er trifft mit seiner Faust meinen Bauch. Ich halte meine Hände an seinem Arm und trete ihn in seine Eier. Ich komme von ihn weg da er seine Hand an seiner Mitte hält. Danach renne ich etwas seitwärts auf ihn zu, strecke meine rechte Hand und komme mit dem Arm an seinen Hals. Ich laufe weiter und benutze meine ganze Kraft um ihn auf den Boden zu drücken. Es funktioniert! Er ist mit seinem Kopf voll auf dem Boden gekommen. Ich entferne mich etwas von ihm und stelle mich aufrecht hin.
Scheiß drauf das mein Bauch total weh tut. Ich tue einfach so als wäre nichts.
Ich schaue wieder zu Hanma und sehe das er sich nicht bewegt.
,,Der Kampf ist entschieden! Der Black Panther hat gewonnen und ist weiter!'' ruft der Moderator und ich gehe zu meinem Vize.
,,Ich dachte es würde mehr Spaß machen.'' sage ich leicht enttäuscht zu meinem Vize, aber laut genug damit Hanma es hören kann.
Wir beide gehen wieder zur Gang und schauen uns die nächsten Kämpfe an.,,Geht es dir gut? Was ist mit dem Schlag in deinem Bauch?'' fragt mein Vize mich flüsternd.
,,Alles gut, tut nur leicht weh.'' sage ich.
Das ist eigentlich gelogen, es tut verdammt weh, aber wenn meine Gegner das erfahren, dann habe ich ein Problem. Ich sollte mir lieber Gedanken darüber machen wie Manjiro kämpft und wie ich ihn besiegen kann.
Die anderen Kämpfe waren alle uninteressant. Die meisten sind doch ziemlich schwach. Aber der jetzige Kampf ist gar nicht mal so schlecht. Manjiro kämpft gerade gegen einen Anführer, der es geschafft hat, Manjiro zu verletzen.
Diese Stelle merke ich mir, die kann ich später ausnutzen. Ich merke, im Nachhinein war es sehr schlau gewesen mir Verbände um den Bauch zu machen. So habe ich noch etwas mehr Schutz.
,,So Leute, der Kampf findet langsam ein Ende! Echt schade denn es gab einige gute Kämpfe. Jetzt kommt der letzte Kampf. Manjiro Sano gegen den Black Panther!''
Viele freuen sich auf dem Kampf. Meine Gang feuert mich an und diesmal kommen alle mit nach vorne.,,Mal schauen ob der unbesiegbare Manjiro wirklich so unbesiegbar ist.'' ruft Dark.
Du bist echt ein super Vize, danke für deine Unterstützung.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Mikey X Reader
FanfictionDu bist Y/n, Drakens Bruder. Nachdem deine Eltern starben, musstest du zu einer Schule in Yokohama, die für gutes Benehmen und sehr gute Schüler ist. Du bist aber nach ein paar Jahren wieder auf deine alte Schule gewechselt damit du wieder bei dein...