Pov: Y/n
,,Nicht so wichtig. Also, was machen wir jetzt wegen den Gangs?" frage ich ihn und setze mich mit etwas Abstand neben ihn hin.
,,Deine Idee war nicht schlecht..." fängt Mikey an.
,,Welche Idee?" fragt Baji neugierig.
,,Das werdet ihr erfahren wenn es soweit ist." sage ich und schaue ihn, während ich das sage, an. Danach schaue ich wieder zu Mikey, dem es anscheinend stört.
,,Ich würde sagen, wir machen es so. Dann gibt es ber auch keine Geheimnisse da wir eine Gang mit zwei Anführern sind. Außerdem sollte das von vorhin nicht nochmal passieren."
,,Ich werde bei euch aufpassen."
,,Und was ist mit uns?" fragt Dark mich.
,,Du weißt worüber wir bei der Versammlung besprochen haben. Mischt euch aber nicht ein wenn es darum geht, wie ich mit meinen Leuten umgehe, in Ordnung?" bei dem zweiten Teil schaue ich zu Mikey.
,,Ist es noch genauso wie an dem Tag als ich dabei war?"
,,Nein, sie ist netter geworden. Das ändert sich aber bestimmt wieder.." antwortet Dark für mich.
,,Das ist aber jetzt Nebensache." meine ich und stelle mich hin. Mikey macht es mir gleich und wir geben uns die Hand.
,,Ab heute sind wir eine Gang." sage ich.
,,Ab heute sind wir eine Gang." wiederholt er und lächelt.
Wir lösen unsere Hände und er geht schnell mit seiner Hand zu meinem Gesicht um mein Tuch runter zu ziehen. Ich könnte ihn aufhalten aber ich tue es nicht.
,,Das Tuch brauchst du nicht wenn wir unter uns sind." sagt er lächelnd nach er es runtergezogen hat.
,,Wer weiß, vielleicht werden wir ja auch beobachtet." sage ich scherzhaft.
,,Genau. Und du bist die netteste Anführerin." sagt Izana und bekommt einen wütenden Blick von mir.
,,Ich finde sie macht es echt gut."
,,Das sagst du doch nur damit dir nichts passiert Dark." sage ich belustigt zu ihm.
,,Nein, du hast die Gang echt gut unter Kontrolle und dein Training ist der Grund weshalb wir so gut sind."
,,Ach, da war was. Wenn soll ich als erstes von euch trainieren?" ich schaue fragend zu Mikey und danach zu Baji, Chifuyu und Mitzuya.
,,Am besten die schwächsten."
,,Die werden das nicht überleben!" sagt Dark sofort.
,,Ach ja? Dann nimm mich."
,,Ernsthaft Mikey?"
,,Ja oder glaubst du ich bin zu gut dafür?" ich fange an etwas zu lachen sobald er das sagt. Er schaut mich wütend an und steckt seine Hände in seine Hosentasche.
,,Na gut, willst du dich noch vorbereiten?"
,,Nein sowas brauche ich nicht." jetzt fängt auch Dark an zu lachen. Ich atme kurz durch und schaue ihn ernst an.
,,Gut, dann können wir ja direkt los." ich ziehe mein Tuch wieder hoch und gehe zu meinem Bike.
,,Jetzt schon?" fragt er verwirrt.
,,Du sagtest du musst dich nicht vorbereiten." ich schaue dabei kurz über meine Schulter.
,,Super, ich komme. Bis morgen!" sagt er noch zu den anderen bevor er mir folgt.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Mikey X Reader
FanfictionDu bist Y/n, Drakens Bruder. Nachdem deine Eltern starben, musstest du zu einer Schule in Yokohama, die für gutes Benehmen und sehr gute Schüler ist. Du bist aber nach ein paar Jahren wieder auf deine alte Schule gewechselt damit du wieder bei dein...