112(🐈‍⬛)

114 5 0
                                    

Pov: Y/n

Oh nein..

Ich öffne die Tür und sehe einen wütenden Mikey.

,,Was ist los?" frage ich ihn verwirrt.

,,Ich habe dich beobachtet und dich mit Dark in dem Café gesehen." er hört auf zu reden und ich verstehe sofort was er meint.

Er denkt ich habe wirklich Gefühle für ihn..

,,Mikey, es ging um die Gang und nicht um irgendwas anderes. Ich werde dir morgen alles erzählen wenn heute abend alles klappt. Und wenn nicht dann trotzdem." ich schließe danach die Tür und ziehe meine Schuhe aus.

,,Und wieso trifft ihr euch in einem Café?" Kenny stellt sich hinter Mikey hin und interessiert sich genauso sehr für meine Antworten wie Mikey.

,,Weil ich da war um jemanden zu beobachten."

,,Ich will wissen was bei euch los ist." Kenny nickt sobald Mikey das sagt.

,,Morgen. Nein. Sobald ich heute Abend wieder da bin."

,,Und wo willst du heute Abend hin?" fragt Kenny diesmal.

,,Etwas mit einer Gang klären."

Ich könnte jetzt ins Wohnzimmer gehen aber dann denken sie das ich sie anlüge oder so und das will ich nicht!

,,Mit einer Gang?" es klingt ziemlich komisch wenn Mikey das sagt.

,,Ja. Mikey, ich erzähle euch wirklich alles, ich verspreche es euch. Aber erst wenn ich später wieder zurück bin."

,,Und wann wäre das?" fragt Kenny und hebt eine Augenbraue.

,,Ich muss um 19 Uhr los. Gegen 22 Uhr sollte ich dann wieder zurück sein." ich versuche immernoch ruhig zu klingen aber das ist schwer.

,,Als ob ihr in den 3 Stunden nur redet." Mikey verliert langsam die geduld, Kenny sieht auch nicht viel besser aus.

,,Kann ich es euch danach erzählen? Wenn ich die Wahrheit sage, wollt ihr mitkommen aber das ist keine gute Idee. Bitte!" ich schaue Mikey flehend in die Augen.

,,Warum ist das keine gute Idee? Sehen wir dann etwas das wir nicht sehen wollen?"

,,Mikey, vertrau mir bitte! Ihr würdet es eigentlich sehen wollen und dabei wahrscheinlich auch lachen aber trotzdem ist es keine gute Idee." die beiden schauen mich irritiert an.

,,Dann nimm jemanden anderen von uns mit. Mitzuya zum Beispiel." ich sehe das ich Kenny nicht anders überzeugen werde.

,,Chifuyu wäre besser." sagt Mikey und beide schauen mich wartend an.

,,Na gut. Ich nehme ihn mit aber er soll sich dann verstecken und sein Gesicht bedecken. Und die Toman-Uniform wäre auch nicht gut."

Damit werden sie nicht einverstanden sein..

,,Wir fahren zu ihm und schauen was er dazu sagt." Mikey holt, nachdem er das gesagt hat, sein Handy raus und schreibt etwas bevor er sich Schuhe und Jacke anzieht. Kenny macht es ihm gleich.

,,Du fährst bei mir mit." sagt Kenny streng und nimmt mein Motorradschlüssel. Ich sage nichts sondern nicke kurz.

Das ist nicht so wichtig wenn er den Schlüssel hat, ich muss eh erst in 2 Stunden los, bis dahin sind wir wieder zurück.

Wir gehen raus und ich setze mich hinter Kenny hin. Sofort fahren wir los.

Bei Chifuyu angekommen, steigen wir ab und gehen in ein Gebäude rein.
Im ersten Stock klopft Kenny an der Tür und wir werden sofort reingelassen.

Tokyo Revengers Mikey X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt