54

251 7 0
                                    

Pov: Y/n

,,Was für eine Nachricht?'' fragt Mikey ernst.

Ich habe eine Vermutung..

,,Wir sollen uns bei dem nächsten Kampf raushalten, sonst gibt es ein großes Problem.'' erzählt Kenny. Mittlerweile sind wir im Wohnzimmer angekommen.

,,Mikey!'' Emma kommt in unsere Richtung und Mikey umarmt sie direkt.

,,Geht es dir gut?'' fragt Mikey sie.

,,Ja, Draken hat mich beschützt.'' sagt sie und sieht dankend zu Kenny.

,,Danke Kenny'' sagt Mikey zu ihm, er nickt kurz als Antwort.

,,Wisst ihr mehr?'' fragt Kenny uns.

,,Ja. Valhalla will gegen den Phantoms kämpfen, alleine.'' erkläre ich kurz.

,,Was?!''

,,Sie wollen sich rächen, für das, was ich deren Anführer angetan habe. Sie haben es auf mich abgesehen.''

,,Aber wir können uns doch nicht raushalten! Mikey, was hältst du davon?'' fragt ihn Kenny ernst.

,,Es ist keine gute Idee alleine gegen Valhalla zu kämpfen aber Y/n wird schon einen Plan haben, nicht wahr? Ich vertraue ihr dabei und wenn ihr Hilfe von Toman braucht, bekommt ihr sie auch.'' Er sieht mich dabei an und lächelt etwas.

,,Du hast recht. Ich weiß noch nicht ob es gut wäre wenn ihr euch verstecken würdet, aber ich werde euch Bescheid sagen.'' Ich bleibe die ganze Zeit ruhig, auch wenn ich innerlich ziemlich gestresst und ängstlich bin.

,,Na gut'' sagt Kenny und kommt auf mich zu. Er setzt sich neben mich hin und drückt mich feste an sich.

,,Tu nichts unüberlegtes und keine Alleingänge!'' sagt er bevor wir uns lösen.

,,Keine Sorge, ich hab schon was.'' sage ich und lächel leicht. Auch Kenny fängt an zu lächeln.

,,Was hast du vor Y/n?'' fragt mich Emma.

,,Erst mal ein Gangtreffen um alles zu klären.'' sage ich während ich mein Handy raushole. Ich stelle mich hin und gehe in Mikeys Zimmer.

Anruf

Dark: Hast du schon eine Idee?

Y/n: Ja. Heute Abend ist ein Treffen, dort werde ich euch mal beruhigen und meinen Plan erzählen.

Dark: Was ist mit Toman?

Y/n: Draken wurde vorhin angegriffen und hat eine Nachricht bekommen. Wenn sie sich nicht raushalten, werden sie es bereuen. Deswegen sind sie nicht in meinem Plan. Alles weitere später um 21 Uhr im Wald.

Dark: In Ordnung, ich sage ihnen Bescheid.

Y/n: Gut, danke

Anruf beendet

Ich atme kurz durch und gehe wieder ins Wohnzimmer zurück.

Wir reden noch ein bisschen bis ich los muss.

,,Ich verschwinde jetzt, bis später.'' sage ich und gebe Mikey einen Kuss.

,,Kommst du danach wieder zu mir?'' fragt Mikey hoffnungsvoll.

,,Ja'' sage ich und gehe raus.

Ich hole mein Motorrad und fahre damit zum Schrein. Im Wald, der neben dem Schrein liegt, halte ich an und laufe zu meiner Gang.

,,Hallo Boss!'' sagen sie sobald ich mich auf den Stein gesetzt habe.

-

Es lief alles super. Alle sind zufrieden mit meinem Plan und dazu gewinnen wir nicht nur den Kampf, sondern viel mehr.

Tokyo Revengers Mikey X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt