Pov: Y/n
,,Sicher das du dich nicht ausruhen willst?" fragt Dark mich leicht besorgt.
,,Wiedersprich mir nicht! Ich werde mich schon noch ausruhen aber das muss gemacht werden." zische ich wütend zu Dark und nicke den Toman- Leuten zu bevor ich zu meinem Motorrad gehe und mich drauf setze.
Ich fahre sofort los und ignoriere die Blicke die auf mir liegen.
Pov: Mikey
Sie fährt los und ich beobachte sie dabei. Sobald sie weg ist drehe ich mich zu Dark um.
,,Was war los?'' frage ich ihn.
,,Sie ist stur und meint, sie könne die Nachtfahrt alleine hinbekommen ohne sich vorher auszuruhen.'' erklärt er und wir müssen beide seufzen.
,,Oh man, hoffentlich passiert ihr nichts..'' flüstere ich vor mich hin.
,,Wir sollten auch gehen.'' sagt Kenny an meinem Ohr.
,,Du hast recht. Toman, ihr könnt gehen!'' den zweiten Teil sage ich laut zu meinen Leuten.
,,Ja!'' sagen sie und gehen. Kenny und ich gehen zu unseren Bikes und fahren zu mir.
,,Wie war der Kampf? Erzählt mir alles!'' ruft Emma während sie zu uns in den Flur kommt.
,,Es war gut, die Phantoms haben gesiegt.'' sage ich mit normaler Stimme und schmeiße mich auf die Couch.
,,Wo ist Y/n?'' die beiden haben sich auch auf die Couch hingesetzt und sie schaut uns beide an.
,,Ehm.. sie hat noch was zu erledigen bevor sie hier herkommt.'' sage ich zögerlich.
,,Kenny? Was ist mit meinem Bruder passiert?'' fragt sie Kenny nachdem sie sich nach hinten zu ihm umgedreht hat.
,,Ich weiß nicht. Vielleicht weil er nicht mitkämpfen konnte und nur zuschauen durfe.'' sagt Kenny seine Vermutung, mit der er richtig liegt.
,,Kenny hat recht.'' flüstere ich.
,,Was hast du gesagt?'' fragt Emma mich.
,,Nicht wichtig.'' sage ich genervt und drehe mich mit dem Gesicht zur Lehne um meine Augen zu schließen.
,,Und wann kommt sie?''
,,Du nervst Emma.'' sage ich monoton.
,,Ich will doch nur wissen was passiert ist!"
,,Wie wärs wenn ich dir alles erzähle?'' fragt Kenny sie.
,,Ok''
Kenny braucht eine halbe Stunde um alles zu erzählen. Ich habe in der Zeit versucht zu schlafen aber das ging nicht. Stattdessen habe ich den ganzen Kampf vor meinen Augen gesehen.
Y/n ist echt gut im Kampf aber trotzdem habe ich mir Sorgen um sie gemacht. Sie hatten Glück das nur die Hälfte von Valhalla da war, obwohl es schöner wäre wenn ich mitgekämpft hätte. Ich hasse es einfach nur rumstehen zu müssen!
Was war am Ende des Kampfes? Was war mit den 3 Leuten? Und was hat sie mit ihrer Gang beredet? War es irgendwas über uns?Nach einer weiteren halben Stunde, in der Emma und Kenny etwas gekocht haben, klingelt es an der Tür.
Ich renne zur Tür und öffne sie. Sofort umarme ich Y/n. Sie legt ihre Arme um mich und hängt sich immer mehr in meine Arme.,,Was ist los?'' frage ich sie.
,,Ich bin echt kaputt.''
Ich hebe sie im Brautstyle hoch und trage sie ins Wohnzimmer. Ich lege sie auf die Couch und ziehe ihre Jacke aus, ihre Schuhe hat sie davor schon ausgezogen.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Mikey X Reader
FanfictionDu bist Y/n, Drakens Bruder. Nachdem deine Eltern starben, musstest du zu einer Schule in Yokohama, die für gutes Benehmen und sehr gute Schüler ist. Du bist aber nach ein paar Jahren wieder auf deine alte Schule gewechselt damit du wieder bei dein...