3

877 26 9
                                    

,,Y/n?'' Mikey kommt ins Wohnzimmer und auf mich zu. Ich nicke nur.

Er sieht wütend aus. Was mach ich jetzt?

Ich tue so als würde ich Angst haben. Eigentlich habe ich vor nichts Angst aber er hat eine starke Ausstrahlung, die mir leichtes Unbehagen gibt.

,,Mikey sei nicht so hart zu ihr.'' meint Kenny.

Na danke...

Mikey stellt sich vor mir hin und hält seinen Kopf vor meinen. Plötzlich fängt er an.. zu grinsen? Ich schaue ihn verwirrt an, er legt seine linke Hand auf meine Schulter.

,,Schon gut. Jetzt wissen wir es immerhin, dass ist die Hauptsache.''

Ich kann nicht anders und schaue Kenny an, der einfach nur grinsend zu uns sieht. Natürlich schaue ich ihn wütend an, das bringt ihn aber nur dazu mehr zu grinsen.

Mikey setzt sich neben mich hin und Kenny setzt sich auf den Sessel links von uns, weshalb ich anfange mich  etwaszu entspannen. Mikey legt seinen Kopf auf die Couchlehne.

Irgendwie ist er mir etwas zu nah. Ich meine... er sitzt direkt neben mir!

Ich schiebe mein rechtes Bein also ganz vorsichtig und langsam zu meinen linken.

Ich habe eine Idee! Wenn ich aufstehe und mich in einen Schneidersitz hinsetze kann ich mehr Platz zwischen uns bringen.

Das mache ich jetzt auch. Beide schauen mich dabei an.

Man ich bewege mich doch nur, wieso schauen sie mich direkt an? Egal, immerhin habe ich es jetzt geschafft.

,,Sag mal Y/n, wann bist du gestern nach Hause gekommen? Ich habe dich gar nicht gehört.'' fragt mich Kenny plötzlich.

Gut das ich schon eine Ausrede habe.

,,Gegen 23 Uhr. Ich weiß nur noch das du geschlafen hast.'' antworte ich.

,,Ich bin aber erst gegen 23 Uhr schlafen gegangen.''

,,Ich weiß nurnoch das es um die Urzeit war.''

Ich hoffe er glaubt es. Bei den meisten funktioniert es aber bei meinen Bruder ist es echt schwer.

Er nickt nur. Mikey ist aber anscheinend echt interessiert daran, denn er fragt: ,,Du warst gestern Abend draußen? Ist das nicht etwas zu gefährlich um diese Uhrzeit?''

Bin ich ein Kind oder was?!

,,Ich wollte gestern ein bisschen rumfahren, ich habe das echt vermisst. Außerdem hatte Kenny mir früher ein paar Selbstverteidigungsübungen gezeigt.''

,,Aha.'' gibt er von sich während er nickt.

Ich weiß was du versuchst aber das schaffst du nicht.

,,Ich mach mal was zum Frühstück, wollt ihr etwas bestimmtes?'' frage ich den beiden.

,,Oh jaa, kannst du Dorayakis machen?'' fragt mich Mikey plötzlich mit glänzenden Augen. Ich schaue zu Kenny, der angefangen hat zu lachen und dem Vorschlag zustimmt.
Verwirrt gehe ich also zur Küche und fange mit den Dorayakis an.

Nach 20 Minuten sind sie fertig. Mikey und Kenny sind schon in die Küche gekommen und haben sich hingesetzt.
Ich stelle die Dorayakis auf den Tisch und wir fangen an zu essen.

,,Wow das sind die besten Dorayakis die ich je gegessen habe, und ich habe schon einige gegessen!'' sagt Mikey plötzlich, ich werde etwas rot.

,,Du musst doch nicht rot werden. Mikey hat recht, deine sind wirklich die besten! Es ist echt schön das du das kochen nicht verlernt hast.'' sagt Kenny, ich wurde noch rötlicher.

Tokyo Revengers Mikey X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt