48(2⚔PP)

282 9 0
                                    

Pov: Y/n

,,Willst du stoppen oder soll ich dich dazu bringen?'' frage ich ihn.

,,Ich gebe nicht auf!'' ruft Pah obwohl ich fast vor ihm stehe.

,,Kannst du nicht leiser sein? Ich habe dich doch vorhin schon darum gebeten!'' sage ich leicht genervt und warte bis er sich hinstellt. Währenddessen packe ich meine Hände in meine vorderen Hosentaschen.

Er kommt wieder auf mich zu und will in mein Gesicht Boxen. Ich versuche ihn wieder in die Seite zu treten und er versucht auszuweichen. Da es mich aber wütend macht, weil er mein Gesicht treffen möchte, drehe ich mich durch den Schwung und trete ihn mit meinem anderen Bein.

,,Ich habe gesagt nicht. In. Mein. Gesicht!'' sage ich wütend und laufe wieder zu ihm.

Er stellt sich wieder hin und ich trete ihn mit dem dreiviertel meiner Kraft in die Seite.

Das macht mich langsam echt wütend!

Er fliegt etwas und landet vor einem Baum. Ich gehe zu ihm und nehme ihn mit meiner Hand an seinem Hals. Er sitzt jetzt an dem Baum.

,,Willst du aufgeben?'' frage ich ihn und sehe das er fast bewusstlos ist. Ich lasse sofort los und stelle mich hin.

Ich bin zwar ziemlich wütend aber das ist jetzt unwichtig.

,,Der Kampf ist vorbei.'' sage ich zu ihm.

Ich hebe ihn vorsichtig über meiner Schulter hoch und bringe ihn zu den anderen. Peh nimmt ihn direkt an sich und ich gehe zu meinem Jacke um sie über meiner Schulter zu legen. Danach schaue ich kurz auf mein Handy und sehe das ich keine neue Nachrichten habe.

Super.

Ich lege es in meine Hosentasche und gehe zu Pah der sine Augen wieder auf hat.

,,Alles gut?'' frage ich ihn besorgt.

,,Ja. Du bist echt stark.'' sagt er leise.

,,Danke'' sage ich und lächel leicht.

,,Jetzt will ich auch gegen dich kämpfen!'' sagt Peh.

,,Also ich habe Zeit.'' sage ich zu ihm.

,,Willst du dich nicht ausruhen?'' fragt mich Mikey leicht besorgt.

,,Nein das brauch ich nicht.'' sage ich während ich zu ihm gehe und gebe ihm danach einen sanften Kuss auf die Wange.

,,Du hast Pah einfach mit Leichtigkeit besiegt... wow!'' höre ich Angry. Ich schaue neugierig zu ihm aber er sagt nichts mehr.

,,Willst du jetzt kämpfen?'' frage ich Peh. Er nickt begeistert. Ich gebe Mikey meine Jacke und mein Handy und gebe ihm noch einen Kuss auf den Mund bevor ich wieder gehe.

Das ist das erste mal seit längerem das ich so viel Spaß haben werde.

Ich stelle mich kampfbereit hin.

,,Wenn ihr beide bereit seid, dann geht es jetzt los!'' ruft Kenny wieder.

Peh rennt auf mich los und versucht in mein Bauch zu schlagen aber ich weiche gekonnt aus, dabei ramme ich mein Knie mit dem dreiviertel meiner Kraft in seinem Bauch. Er spuckt etwas Blut, bleibt aber stehen. Er greift mich immer und immer wieder an aber ich weiche aus oder treffe ihn bevor er mich treffen kann.

,,Endlich ist es spannender!'' rufe ich und lache dabei. Ich kann mich kaum zusammenreißen, was Peh ausnutzt. Er versucht in mein Gesicht zu Boxen aber ich halte ihn auf.

Jetzt versucht er das auch noch! Der kann was erleben!

,,Ich habe es Pah auch schon gesagt. Nicht. In. Mein. Gesicht!'' sage ich und trete ihn mit viel Kraft in den Bauch. Er fliegt etwas weg und ich gehe wieder in seine Richtung.

Tokyo Revengers Mikey X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt