Pov: Y/n
Ich versuche wieder einzuschlafen, schaffe es aber nicht mehr.
Ich liege eine lange Zeit wach und überlege was ich machen kann. Da fällt mir ein dass mein Handy und meine Kopfhörer neben mein Kopfkissen liegen. Ich nehme sie und höre Musik.
Es sind mehr als drei Stunden vergangen seit ich Musik höre und ich kann immernoch nicht einschlafen. In der Zeit habe ich Mikeys Kopf gekrault aber langsam tut meine Hand weh, also höre ich auf.
Es ist 5 Uhr, ich bin geschätzt seit 1 Uhr wach. Was kann ich noch machen?
Ich fange an über alles nachzudenken. Über die guten und schlechten Sachen.
Es ist gut dass ich mit Mikey zusammen bin und dass ich mich mit allen gut verstehe. Aber sie kennen meine Identität. Und Sonntag werden es vermutlich drei weitere Leute kennen. Außerdem wurde ich von Hamna und Kisaki angegriffen und verletzt, auch wenn das mit Kisaki mehr oder weniger freiwillig war. Aber die beiden sind jetzt im Gefängnis. Und meine verschwundenen Leute sind alle wieder da, auch wenn sie im Krankenhaus liegen. Alles in einem ist es ziemlich ausgeglichen. Aber das mit der Identität ist echt schlimm. Wäre das einem meiner Leute passiert, hätte ich ihn aus der Gang geschmissen. Ich werde die Tage ein Gangtreffen machen, in der ich darüber reden werde.
Irgendwann merke ich wie sich Mikey bewegt und ich schaue zu ihm während ich meine Musik leise mache und meine Kopfhörer raushole.
,,Alles ok?'' frage ich ihn.
,,Ja, seit wann bist du wach?'' fragt er mich.
Soll ich lügen? Nein! Ich habe ihm versprochen die Wahrheit zu sagen.
Ich schaue auf mein Handy und sehe dass es 6 Uhr ist.
,,Es ist 6 Uhr, also seit 5 Stunden.'' sage ich ehrlich und er sieht mich leicht schockiert an.
,,Warum?'' fragt er.
,,Ich wurde wach und konnte nicht mehr einschlafen. Seit dem höre ich Musik.'' sage ich.
,,Wieso wurdest du wach?''
Er gibt echt nie auf..
,,Ich hatte wieder einen Albtraum, also nichts neues.'' sage ich ruhig.
,,Oh'' flüstert er. Er legt sich neben mich auf seine linke Seite hin und zieht mich vorsichtig zu ihm.
,,Weck mich ruhig wenn du ein Albtraum hast, schlafen kann ich auch wann anders.'' sagt er ruhig zu mir. Ich nicke und drehe mich auf meine rechte Seite um mein Kopf an seinem Hals zu verstecken.
,,Was war das für ein Albtraum? Willst du es mir erzählen?'' fragt er mich. Ich nicke kurz.
,,Ich habe geträumt das mich Kisaki wieder holt. Jetzt weiß ich wie es den Leuten ging die ich gefoltert habe.'' sage ich und muss bei dem letzten Satz kurz schmunzeln.
,,Keine Sorge, dir wird nichts mehr passieren, dafür sorge ich. Es tut mir echt leid das ich dir da nicht helfen konnte.'' sagt er. Ich schaue zu ihm hoch und lege meine Hand auf seine Wange.
,,Du kannst nichts dafür. Ich hätte es dir erzählen sollen, aber ich habe es nicht. Es ist meine Schuld gewesen und dafür trage ich jetzt auch die Bestrafung.'' sage ich.
Es ist irgendwie gut dass ich so stark verletzt wurde. Immerhin bin ich wirklich dafür Schuld. Hätte ich nicht diesen Vorschlag gemacht, hätte ich das Problem auch nicht. Ich verdiene es.
,,Nein, das ist mehr als nur Bestrafung. Das hast du nicht verdient. Kisaki ist eigentlich der Schuldige. Er hat dich dazu gebracht und er hat dir alles angetan. Und er wird jetzt Bestraft.'' sagt Mikey um mich zu beruhigen. Ich sage nichts mehr und lege mein Kopf wieder in seine Halsbeuge. Meine Hände lege ich etwas vor mein Gesicht.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Mikey X Reader
FanfictionDu bist Y/n, Drakens Bruder. Nachdem deine Eltern starben, musstest du zu einer Schule in Yokohama, die für gutes Benehmen und sehr gute Schüler ist. Du bist aber nach ein paar Jahren wieder auf deine alte Schule gewechselt damit du wieder bei dein...