Nach ein paar Minuten merke ich das Mikey eingeschlafen ist und sehe zu ihm runter. Ich gehe mit meiner Hand durch seine Haare und schlafe auch bald ein.-
Ich werde von einer kleinen Bewegung wach und öffne meine Augen. Mikey liegt immernoch auf mir und hat seinen Kopf hingestellt um zu mir zu schauen.
,,Guten Morgen'' sagt er mit seiner rauen Morgenstimme.
,,Guten Morgen'' antworte ich.
Mikey stellt seine Arme neben mich hin und hebt seinen Oberkörper.,,Es ist noch dunkel, lass uns weiterschlafen.'' flüstere ich und spüre kurz danach eine Hand auf meinen Rücken und auf meinen Kopf.
,,Mhm. Dann kann ich mir ja noch überlegen wie ich dich ärgern werde.'' sagt er und ich schaue zu ihm.
,,Du ärgerst mich doch oft genug."
,,Du ärgerst mich jeden Tag. Jetzt gebe ich es dir einen ganzen Tag lang zurück.'' sagt er grinsend.
,,Aber nicht heute. Heute ist der Kampf.''
,,Dann heute nur ein bisschen.'' meint er und schließt die Augen. Ich lege meinen Kopf wieder auf seine Brust und versuche wieder zu schlafen.
-
Langsam werde ich wieder wach. Ich öffne meine Augen und sehe das es hell ist.
Ich schätze mal das es 8 Uhr ist..
Ich schaue kurz hoch und sehe das Mikey schläft. Danach nehme ich mein Handy und schaue ob in der Nacht irgendwas passiert ist.
Chat: Dark und Y/n
Dark: Die Nachtfahrten liefen alle gut. Wir sind niemandem von Valhalla begegnet und es gibt auch nichts von der Polizei. Den Typen den wir fangen sollen, haben wir auch bekommen. Bei der Übergabe haben sie uns wieder Geld gegeben.
Y/n: Danke Dark, das ist gut. Die Leute sollen sich den restlichen Tag ausruhen. Wir schauen nach dem Kampf ob wir diese Nacht irgendwas machen werden.
Dark: Ok.
Chat Ende
Es ist jetzt 8 Uhr und um 17 Uhr ist der Kampf. Das heißt ich kann noch ein paar Stunden schlafen..
Ich lege mein Handy wieder weg und ziehe die Decke ganz hoch, da mir echt kalt ist.
Ich schlafe fast ein, werde aber von einem Klopfen wieder wach.
Ich lege mich neben Mikey hin und schaue zur Tür, da steht Kenny.,,Warum weckst du mich?'' frage ich ihn.
,,Ich soll sagen das die Jungs gegen 15 Uhr kommen.'' sagt er.
,,Ich sags ihm aber lass mich weiterschlafen!'' jammere ich und Kenny muss lachen, danach schließt er die Tür.
Ich lege meinen Kopf an Mikeys Schulter und mein Gesicht an seine Halsbeuge.
Nach ein paar Minuten schlafe ich wieder ein.Pov: Mikey
Ich werde langsam wach und sehe Y/n links von mir liegen.
Oh man, ich hab echt gut geschlafen! Und Ideen habe ich auch schon!
Y/n bewegt sich etwas und schaut hoch.
,,Morgen'' sage ich.
,,Morgen. Kenny kam irgendwann rein und meinte das die Jungs gegen 15 Uhr kommen.'' nachdem sie das sagt, legt sie ihren Kopf wieder in meine Halsbeuge.
,,Und dafür kommt er so früh zu uns?''
,,Beschwer dich bei ihm.''
Ich nehme mein Handy und schaue drauf. Es ist 10 Uhr und Chifuyu hat mir geschrieben.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Mikey X Reader
Fiksi PenggemarDu bist Y/n, Drakens Bruder. Nachdem deine Eltern starben, musstest du zu einer Schule in Yokohama, die für gutes Benehmen und sehr gute Schüler ist. Du bist aber nach ein paar Jahren wieder auf deine alte Schule gewechselt damit du wieder bei dein...