53()V

267 8 0
                                    

Pov: Y/n

,,Danke'' flüstere ich in seinem Hals.

,,Für dich doch immer Süße.'' sagt er und gibt mir einen Kuss auf den Kopf.

Nach einiger Zeit merke ich wie ich wieder müde werde.

,,Ich beschütze dich Y/n.'' flüstert Mikey und drückt mich noch fester an sich. Kurz danach schlafe ich ein.

Pov: Mikey

Y/n schläft wieder.

Endlich. Ich hoffe sie schläft dieses mal besser.

,,Träum was süßes von mir.'' flüstere ich grinsend bevor auch ich wieder einschlafe.

Ich werde langsam wieder wach.

Och manno, das war so ein schöner Traum!

Ich öffne meine Augen und schaue zu Y/n. Sie schläft noch. Danach schaue ich zur Uhr und sehe dass es 8 Uhr ist.

Nach einer halben Stunde wird auch Y/n wach.

,,Guten Morgen, gut geschlafen?'' frage ich sie.

,,Ja. Seit wann bist du wach?''

,,Seit ca. ner halben Stunde.'' Sie nickt kurz.

Sie sieht voll süß aus. Oder doch heiß? Sie ist beides!

,,Wie spät ist es?'' fragt sie.

,,Halb neun''

,,Aha'' sagt sie und legt sich wieder an mich ran, ich muss dabei grinsen.

Wir kuscheln noch ein bisschen.

,,Y/n?''

,,Hm?''

,,Ich muss auf Klo.'' Sie lässt mich los und umarmt die Decke.

,,So schnell hast du Ersatz gefunden?'' frage ich beleidigt.

,,Das ist kein Erzatz. Nichts kann dich als gemütliches Kissen ersetzen. Beeil dich bitte.'' erklärt sie und jammert am Ende leicht. Ich gehe ihrer Bitte nach und beeile mich.
Ich gehe zurück und schaue Y/n an. Eines ihrer Beine liegt über der Decke und sie umarmt einen Teil der Decke mit beiden Armen. Sie hält die Decke richtig fest.

Oh man das sieht echt Heiß aus..

Ich konzentriere mich und lege mich ins Bett. Sofort dreht sie sich um und klammert sich an mich. Sie hält mich jetzt genauso wie sie die Decke gerade umarmt hat.

Pov: Y/n

Ich klammere mich wieder an Mikey und grinse. Ich schaue kurz hoch und sehe das Mikey rot geworden ist. Ich schaue ihn verwirrt an.

Wieso ist er rot?

Er schaut weg und legt seine linke Hand auf meine linke Schulter.

,,Alles ok?'' frage ich.

,,J-ja'' antwortet er.

Jetzt verstehe ich warum er immer lacht wenn ich so nervös bin. Das ist echt lustig.

,,Was hast du?'' frage ich und muss mich vom lachen zurückhalten.

,,N-Nicht so wichtig.'' antwortet er und wird noch roter. Ich muss noch mehr lachen.

,,Na gut'' ich lege meinen Kopf wieder zurück auf seine Brust und schließe meine Augen.

Irgendwann fängt Mikey an meinen Kopf zu kraulen.

Tokyo Revengers Mikey X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt