130(WP🐈‍⬛)

109 6 0
                                    

Pov: Y/n

,,Ey das war ausversehen!"

Wir schlagen noch den ein oder anderen mit den Kissen bevor wir aufhören.

,,Es macht echt Spaß mit dir abzuhängen Y/n." sagt Chifuyu nach ner Zeit und die anderen stimmen ihm zu.

,,Mit euch macht es aber auch sehr Spaß."

Wir spielen das Spiel zuende und überlegen was wir als nächstes spielen sollen.

,,Wie wärs damit?" schlage ich vor und zeige auf Mario Party. Die anderen stimmen zu und wir fangen damit an.

Am Ende eines Minigames sehe ich eine Bewegung im Augenwinkel und schaue zu wie Peke sich streckt und in die Küche geht.

,,Sag mal Chifu, verstehst du alles von Peke sagt?" frage ich ihn neugierig.

,,Ich verstehe nicht alles aber bei den Sachen, die ich nicht verstehe, habe ich eine Vorahnung." erklärt er lächelnd.

,,Das ist voll cool!"

,,Das ist aber nur bei Peke so dass ich fast alles verstehe da wir schon lange zusammenleben."

Ich will wieder was sagen aber wir hören wie irgendwas in der Küche runterfällt. Sofort geht Chifu dahin, ich folge ihm.
Peke sitzt vor einem offenen Schrank und neben ihm liegt Schokolade und Chips. Er miaut ein mal.

,,Ach ja, danke Peke J.!" sagt Chifu und geht zu ihm hin.

,,Was hat er gesagt?" frage ich neugierig und beobachte wie Peke zu seinem Essen geht.

,,Er hat mich dran erinnert das ich hier noch ein paar Snacks habe." meint er und hebt die Sachen auf. Er holt noch Salzstangen raus und ich helfe ihm beim tragen.

,,Was hat Peke gemacht?" fragt Baji sobald wir wieder bei ihnen sind.

,,Er hat mich dran erinnert das ich noch snacks hab." er legt die Sachen auf dem Tisch und kratzt sich an dem Hunterkopf.

,,Er hat dich dran erinnert?" fragt Baji belustigt.

,,Ja.." Baji fängt an zu lachen und wir alle machen mit, auch Chifu selbst.

Wir spielen weiter und ich spüre nach einer Zeit etwas auf meinem Schoß. Da die Runde gerade beendet ist, schaue ich und sehe das Peke es sich wieder gemütlich macht.
Ich fange an ihn zu streicheln und er schnurrt wieder während er seinen Kopf an meinen Bauch versteckt. Er miaut etwas und ich schaue fragend zu Chifu, der rechts von mir sitzt.

,,Da bin ich mir nicht so sicher was von beidem es ist.. Mikey wäre bei beidem ziemlich eifersüchtig.."

,,Das ist er doch sowieso schon, also?"

,,Warte was?" fragt Koko grinsend.

,,Er ist ernsthaft wegen Peke J. eifersüchtig?" fragt jetzt auch Kazu.

,,Jap" die beide fangen an zu lachen.

,,Warum?!" fragt Koko.

,,Peke ist männlich, liegt auf meinem Schoß und wird die ganze Zeit gestreichelt. Außerdem finde ich ihn echt süß." diesmal lachen sie nicht.

,,Also?" hacke ich wieder nach.

,,Entweder 'Ich liebe wie sie mich streichelt' oder 'Ich liebe diesen Platz'." flüstert er in mein Ohr und setzt sich danach wieder normal hin. Er ist leicht rot geworden, genau wie ich.

,,Das kam unerwartet.." sage ich leise und starre Peke an, dieser versteckt sein Gesicht noch mehr in mein Bauch.

,,Wir wollen es auch wissen!" sagt Kazu.

Tokyo Revengers Mikey X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt