68 (½🎆)

184 7 0
                                    

Pov: Y/n

,,Jetzt extra nicht.'' sage ich grinsend.

Ich spüre wie Take noch angespannter ist. Mikey sieht mich noch ernster an.

,,Jetzt sag's.'' flüstert er.

,,Warum sollte ich? Immerhin habe ich die Oberhand.'' Das zweite flüstere ich so leise, dass nur er das verstehen kann.

,,Noch'' sagt er ganz leise.

,,Du bist echt ein Spaßverderber.. Er meinte das ich eine Stalkerin wäre.'' Sobald ich das sage, geht er mit seinem Gesicht etwas weiter weg.

,,Ich bin ein Spaßverderber?'' fragt er mich ungläubig.

,,Jap''

,,Das bekommst du noch zurück.'' danach lässt er mich ganz los und ich sehe wie nervös Baji und Take sind.

,,Was ist los mit euch?'' frage ich sie verwirrt.

,,Du spielst echt gerne mit dem Feuer. Als würdest du dich freiwillig verbrennen wollen.'' sagt Baji nur.

,,Feuer gegen Feuer ist doch lustig.'' sage ich nur und werde kurz danach auf Mikeys Schoß gezogen, weshalb ich einen leisen Schrei von mir gebe.

,,Nicht wenn man bei dem Kampf dabei ist..'' sagt Take.

,,Sei ehrlich, hast dumich schon mal beobachtet?'' flüstert Mikey in mein Ohr.

,,Dich alleine noch nie..'' sage ich genauso leise.

,,Was soll das heißen?''

,,Ich habe eure Gangversammlung mal beobachtet aber nur um zu schauen was ihr wegen den anderen Gangs macht und wie es in eurer Gang läuft.'' flüstere ich. Ich merke aber das Baji das auch mitbekommen hat.

,,Du warst bei einer unserer Versammlungen dabei?!'' fragt er laut.

,,Ja..''

,,Oh man.. was mache ich jetzt mit dir?'' fragt sich Mikey.

,,Nichts, immerhin sind Toman und die Phantoms befreundet und wir wollen euch nicht schaden.''

,,Ihr könntet es aber?'' fragt Baji mich und ich muss schlucken. Baji sieht mich wartend an aber ich sage nichts.

,,Y/n?''

,,Ja Mikey?''

,,Beantworte Bajis frage.'' sagt Mikey herrisch.

,,Ja wir könnten es.'' sage ich monoton.

,,Wie würdet ihr das machen?'' fragt Mikey jetzt.

,,Du denkst doch nicht ernsthaft das ich das je vorhabe!?''

,,Wer weiß, also?''

,,Ich weiß nicht. Es gäbe viele Wege. Ich würde schauen was am besten funktionieren würde.''

,,Erzähl mir ein paar. Was würdest du bei der jetzigen Situation machen?'' meint Mikey.

,,Ich würde... mehr über Black Dragon herausfinden wollen und euch damit erpressen, damit ihr sie in der Stadt, in der sie in der Zeit sind, überraschen könnt und dann würde ich euer Teritorrium nehmen. Wenn ihr zurückkommt, würde ich es euch nicht wiedergeben und eventuell mit euch kämpfen. Ich könnte aber auch wichtige Leute entführen und euch damit drohen. Oder ich entführen dich direkt.'' sage ich und bin die ganze Zeit am überlegen.

,,Sowas kompliziertes wie das mit Black Dragon würdest du machen?''

,,Ja aber wie gesagt, ich mache nichts gegen Toman da wir mit euch befreundet sind und ich euch nichts antun will.''

Tokyo Revengers Mikey X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt