Pov: Y/n
,,Und das zweite?"
,,Da weiß ich nicht."
,,Wie wärs wenn wir 'Ich hab noch nie' spielen?" schlägt Baji plötzlich vor.
Wir stimmen alle zu und füllen alle Gläser voll.
,,Ich hab mich noch nie betrunken." fängt Koko an. Kazu, Koko und ich trinken bei der Frage.
,,Du auch Y/n?" fragt Kazu mich.
,,Ja, ich war zwar bei vollem Bewusstsein, war aber trotzdem ziemlich betrunken."
,,Warum?" Chifu sieht mich neugierig an.
,,Ach.. ich war wegen irgendwas verzweifelt gewesen als ich in Yokohama war. Kenny weiß aber nichts und soll nichts erfahren." sie alle nicken am Ende und Kazu macht weiter.
,,Ich habe noch nie einen Korb bekommen." Kazu trinkt nachdem er es gesagt hat und auch Chifu trinkt etwas.
,,Wer wars bei dir?" fragt Chifu ihn.
,,Sie sitzt neben dir." ich werde sofort fragend angeschaut.
,,Wisst ihr noch als ich gegen Peh und Pah gekämpft habe? Danach hab ich ja noch gegen Kazu gekämpft und.. naja.." ich sehe Kazu entschuldigend an.
,,Sorry Kazu, du bist eigentlich voll nett." gebe ich zu.
,,Ach alles gut, ich sehe dich sowieso nur als eine Freundin und habs nur gemacht um Mikey aufzuregen."
,,Das hat funktioniert." sage ich leicht lachend.
,,Okay.. Hm.. Ich habe noch nie eine Beziehung gehabt." natürlich trinke ich und auch Koko trinkt etwas.
,,Hm.. Ich habe noch nie eine ganze Gang alleine besiegt." Alle von uns trinken etwas.
,,Ich habe mir noch nie etwas perverses vorgestellt." alle außer ich trinken etwas.
,,Du nicht Y/n?" fragt Chifu neugierig.
,,Nope. Bevor Mikey kam hatte ich eigentlich gar kein Interesse an sowas gehabt." gebe ich schüchtern zu.
,,Das müssen wir prüfen. Ich habe mich noch nie selbstbefriedigt." wieder trinken alle außer ich etwas.
,,Bei dir wird es schwer sein.." meint Baji und schaut zu Kazu.
,,Dann machen wir mal was anderes. Ich habe noch nie einen Person geholfen sich zu befriedigen." sagt Kazu provozierend zu mir und diesmal muss ich trinken.
Verdammt, diesmal bin ich die einzige.. Wie peinlich..
Alle sehen mich an weshalb ich zu Peke schaue.
,,Ich hab da ne Frage." sagt Koko und ich schaue zu ihn.
,,Wie viele Beziehungen hattest du bisher?"
,,Hebe dir doch für das Spiel auf." sage ich zu ihm und schaue danach zu Baji.
,,Ich habe noch nie mehr als eine Beziehung gehabt." sagt dieser und niemand trinkt.
,,Ich habe noch nie meinen Freund oder meine Freundin betrogen." sage ich und wieder trinkt niemand.
,,Interessant.." sagt Kazu leise.
,,Jaja" sage ich und schaue wieder zu Peke.
,,Ich habe noch nie Probleme mit der Polizei gehabt." sagt Chifuyu und wir alle trinken etwas.
Danke Chifu!
,,Ich habe noch nie.. eine ganze Packung Eis an einem Tag gegessen." sagt Koko und wieder bin ich die einzige die etwas trinkt.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Mikey X Reader
FanfictionDu bist Y/n, Drakens Bruder. Nachdem deine Eltern starben, musstest du zu einer Schule in Yokohama, die für gutes Benehmen und sehr gute Schüler ist. Du bist aber nach ein paar Jahren wieder auf deine alte Schule gewechselt damit du wieder bei dein...