59

220 6 0
                                    

Pov: Y/n

,,Ja!'' rufen die beiden zurück.

Ich gehe also zum Kühlschrank und hole Sachen für 4 Personen raus.
Ich mache Tamagoyaki.

Nach 30 Minuten bin ich fertig und stelle alles auf dem Tisch. Ich wollte die beiden gerade rufen aber sie kommen gerade in die Küche.

,,Das sieht echt Lecker aus!'' meint Emma mit glänzenden Augen. Ich setze mich zu den anderen.

,,Guten Appetit!''

Nach dem Essen hilft Emma mir beim Abwasch.
Ich höre ein mir bekanntes Geräusch und drehe mich um.

Mikey schläft wieder?! Er meinte das er bei mir bleibt damit ich nicht ausgefragt werde! Naja.. wenn man es genau nimmt, ist er ja noch bei mir.. irgendwie..

Ich drehe mich wieder um und mache weiter.

,,Sag mal, warum hast du Mikey gestern gerufen?'' fragt Emma mich plötzlich, Kenny schaut hoch und sieht mich an.

,,Nicht so wichtig.'' sage ich monoton und muss mir einiges verkneifen.

,,Doch das ist wichtig!'' meint Emma und schaut mich an.

,,Aber das geht nicht.'' sage ich wieder ohne sie anzuschauen.

,,Warum? Ist es zu privat?'' Sie wackelt währenddessen mit ihren Augenbrauen.

,,Es ist endwürdigend.'' sage ich kurz und sie schaut mich verwirrt an.

,,Y/n, jetzt will ich es auch wissen.'' höre ich von Kenny, er hat sich neben uns am Schrank gelehnt. Ich muss seufzen.

,,Aber lach nicht Emma. Gestern war eine Spinne im Zimmer und ich kann Spinnen nicht sehen.'' sage ich und schaue weiter zum Geschirr.

,,Eine Spinne?'' fragt sie nach.

,,Ja. Ich habe in die Decke geschrien um euch nicht zu wecken und danach Mikey aufgeweckt und gerufen damit der die Spinne tötet. Er hat mich dann mit dieser ekelhaften Spinne geärgert.'' erzähle ich und nutze meine Schauspielerkünste. Ich schaue kurz zu Emma und danach zu Kenny. Danach schaue ich wieder nach unten zu dem nassen Geschirr.

,,Oh man du arme!'' sagt Emma und umarmt mich von der Seite.

,,Das klang aber-'' Kenny fängt an zu reden, stoppt aber da er Mikey hört. Dieser stellt sich hin und kommt zu mir.

,,Worüber redet ihr?'' fragt Mikey müde.

,,Ich habe ihn gestern von der Spinne erzählt, mit der du mich gejagt hast anstatt sie zu töten.'' erkläre ich und sehe ihn dabei an.

,,Ach ja, das war echt lustig.'' er spielt mit und fängt an zu lachen.

Kenny und Emma sehen sich an.

Hoffentlich glauben sie uns!

,,Und deswegen hast du so geschrien?'' fragt Emma mich.

,,Ich kann Spinnen nicht sehen, damit kann man mich jagen.'' sage ich und Kenny stimmt zu.

,,Ja, das habe ich schon gemacht.'' sagt Kenny zu Emma.

,,So, fertig. Wir können jetzt ins Wohnzimmer gehen.'' sage ich stolz nachdem ich den letzten Teller in den Schrank gestellt habe.

,,Super!'' sagt Mikey grinsend und zieht mich ins Wohnzimmer. Dort setzt er sich auf die Couch und zieht mich auf seinen Schoß. Ich schaue ihn die ganze Zeit verwirrt an aber er ignoriert es.
Er legt seine Arme feste um meinem Bauch und sein Kinn auf meine Schulter, sein Gesicht ist in meiner Halsbeuge.

Tokyo Revengers Mikey X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt