Pov: Y/n
,,Ich habe es gemacht um einen Krieg zu verhindern.'' fange ich an. Alle sehen mich angespannt an.
,,Was für ein Krieg?'' fragt Dark.
,,Ein Krieg zwischen Valhalla und den Tomans und Phantoms.''
Sie sehen mich neugierig an und warten darauf, dass ich weitererzähle.,,Es war nicht gelogen dass Kisaki gestern da war, während ich im Wald runtergekommen bin. Er kam und wollte mich mitnehmen um ein Druckmittel zu haben. Ich hätte vielleicht kämpfen können aber es waren um die 15 andere Leute aus Valhalla da. Deswegen habe ich ihn dazu überredet einen Deal zu machen. Er versucht nicht, Toman zu Valhalla zu bringen und lässt uns in Ruhe, solange Toman auch Valhalla in Ruhe lässt. Damit war er aber noch nicht ganz zufrieden. Also habe ich ihm vorgeschlagen dass er mich schlagen kann. Damit war er dann zufrieden. Er hat mich aber trotzdem aus irgendeinen Grund geküsst. Du hast die Verletzung gesehen, Mikey.''
In der Zeit habe ich mich im Schneidersitz hingesetzt und meine Arme etwas um meinen Bauch gelegt. Bei dem Satz nickt Mikey leicht und man sieht dass er echt wütend ist.,,Er hatte mich geküsst und wollte dass ich es erwiedere. Da ich es aber nicht gemacht habe, hat er mit seinen Fingern gegen eine Stelle am Bauch gedrückt. Es tat wirklich weh und irgendwann konnte ich den Schmerz nicht mehr aushalten. Es tut mir immernoch sehr leid Mikey.
Ich bin gestern Abend in Wirklichkeit zu Kisaki gefahren und er hat mich geschlagen. Ich wusste nicht was ich sonst tun soll. Egal was ich sonst gemacht hätte, es gäbe trotzdem einen Kampf. Also habe ich es hinter mich ergehen lassen und er hat mich zwei Stunden lang als Boxsack benutzt.'' sage ich und meine Stimme zittert leicht. Ich warte kurz bis ich weiterrede.,,Aber es war nicht genug für ihn. Er wollte noch mehr. Er hat mich zwischendurch geküsst und ich musste mitmachen. Hätte ich es nicht gemacht, hätte er mich wieder geholt oder hätte versucht zu dir zu kommen Mikey. Als ich endlich gehen konnte, bin ich zum Strand gefahren und habe dir die vier Orte geschickt. Vorsichtshalber falls er jemanden aus der Gang entführen sollte. Ich blieb eine halbe Stunde an Strand und bin dann gegangen. Hier habe ich erst mal geduscht und mich um meine Wunden gekümmert.''
Danach sage ich nichts mehr. Ich habe angefangen Tränen zu vergießen und ich schaue die ganze Zeit auf dem Tisch.Ich kann und will nicht wissen wie Mikey sich fühlt. Nach einer längeren Pause fange ich wieder an zu reden.
,,Ich dachte es wäre das richtige. Ich dachte, wenn er mich als Boxsack benutzt, würde ein Kampf verhindert werden. Wir sind zwar Stark aber können nicht mit 130 Leuten gegen mehr als 200 Leute kämpfen. Und sie werden immer mehr. Die einziege Möglichkeit wäre ein eins gegen eins der Anführer aber sie würden trotzdem nicht aufhören wenn wir ihn besiegen würden.'' jetzt laufen mir noch mehr Tränen über meine Wangen.
,,Ich verstehe wenn ihr mir nicht glaubt. Immerhin habe ich euch ziemlich oft angelogen um die Wahrheit zu verschweigen. Aber das ist die echte Wahrheit.'' sage ich und versuche Mikeys Blick zu deuten.
Es tut mir so leid Mikey....
,,Damit können wir zur Polizei gehen!'' sagt Kenny und sieht mich an. Ich sage nichts und starre den Tisch weiter an.
Kurz danach höre ich Schritte aber bewege ich mich nicht. Sie kommen auf mich zu und ich werde umarmt. Geschockt erwiedere ich sie.
,,Mach nie wieder so eine scheiße, verstanden!? Und erzähl mir wirklich alles!'' sagt Mikey sehr wütend.
,,Ich verspreche es'' antworte ich. Wir lösen uns und er hockt sich um mit mir auf Augenhöhe zu sein. Er nimmt mein Gesicht in meine Hände und wischt meine Tränen weg. Ich sehe ihn einfach nur erleichtert an.
,,Wir gehen jetzt zur Polizei und zeigen ihn an, Okay?'' Ich nicke.
,,Es tut mir so leid'' flüstere ich wieder.
,,Hey, alles gut. Ich habe es in der Nacht schon oft genug gehört.'' sagt er und grinst leicht.
,,Du hast es gehört?'' frage ich und fühle mich ertappt.
,,Ja, in meinem Traum.''
,,Danke'' sage ich. Ich ziehe ihn zu mir und küsse ihn. Er erwiedert es. Wir lösen uns nach kurzer Zeit.
,,Du schmeckt so gut.'' flüstere ich und grinse.
,,Sollen wir jetzt gleich gehen ihr Turteltäubchen?'' fragt Kenny uns, wir müssen alle bei dem Spitznamen etwas lachen. Mikey stellt sich hin und hilft mir beim hinstellen. Wir ziehen uns was an und gehen nach unten wo Dark auf uns wartet.
,,Wehe du redest nicht mit ihm Y/n!'' sagt Dark zu mir.
,,Keine Sorge. Ich habe es Versprochen und ich halte meine Versprechen.''
,,Schön zu hören.'' meint Mikey grinsend.
Kenny kommt jetzt auch weshalb wir losgehen.
Bei der Polizei musste ich erzählen was passiert ist und meine Verletzungen zeigen. Diese habe ich einer Frau gezeigt, da ich ja auch starke Verletzungen am ganzen Oberkörper habe. Sie hat notiert wie stark es ist. Die Polizisten wollten direkt zu Kisakis Wohnung gehen aber ich habe eine Idee in den Raum geworfen, die wir jetzt umsetzen. Ich stehe also vor der Tür von Kisakis Wohnung und klopfe an. Die Polizisten sind direkt links in der Ecke.
Kisaki kommt und macht die Tür auf.
,,Oh Hey Y/n, mit dir habe ich gar nicht gerechnet. Was machst du hier?'' fragt er mich. Die Polizisten kommen direkt und verhaften ihn bevor er irgendwas tun kann oder abhauen kann.
,,Das wirst du bereuen Y/n!''
,,Sei leise Kisaki!'' rufen Mikey und Kenny.
,,Sag mal, wie hat Kisaki geschmeckt?'' fragt Mikey mich plötzlich. Anscheinend geht ihm das nicht aus dem Kopf.
,,Scheußlich. So ähnlich wie eine Mischung aus Kotze und Abfall. Ich bin echt froh das der Geschmack endlich etwas verschwunden ist.'' erkläre ich.
,,Und ich?'' fragt er jetzt.
,,Du weißt wie Lecker Taiyakis für dich sind? Genauso nur noch besser.''
,,Aww wie süß.'' antwortet er. Ich halte ihn am Hals fest und küsse ihn, was zu einem Zungenkuss wird. Mikey gewinnt natürlich. Wir lösen uns irgendwann wegen Luftmangel und gehen wieder zu Kenny und Dark.
,,Was machen wir jetzt?'' fragt Kenny.
,,Schlafen.'' antworte ich weshalb Kenny lacht.
,,Zum Arzt gehen. Deine Wunden müssen versorgt werden.'' sagt Mikey ernst zu mir.
,,Ich verstehe ja dass du dir Sorgen wegen meinen Verletzungen machst, aber dass ist nicht nötig. Sie werden nächste Woche kaum noch zu sehen sein. Und da kannst du mir vertrauen, ich kenne mich mit Wunden aus.'' gebe ich mit einem leichten lächeln von mir.
,,Na gut, aber dann ruhst du dich jetzt wirklich aus.'' antwortet Mikey. Ich nicke und gebe ihm einen Kuss auf die Wange.
Nach 5 weiteren Minuten kommen wir zuhause an.
,,Ich muss wieder los Y/n. Wenn irgendwas ist dann schreib mir, ich informiere dich über die Situation.'' sagt Dark zu mir.
,,Okey, dann bis bald.'' sage ich zu ihm. Wir umarmen uns kurz bevor er geht.
,,Er ist echt nett.'' meint Mikey, der plötzlich neben mir steht.
,,Schön dass ihr euch versteht.'' sage ich zu ihm.
Wir drei gehen in die Küche. Diesmal ist Kenmy der, der kocht. Er kocht Curry.
Das war irgendwie klar. Aber das ist echt lecker bei ihm.
Nach dem Essen klingelt es an der Tür. Ich gehe hin und öffne sie. Ich werde direkt umarmt.
,,Hey kleine Schwester, wie geht es dir?''
----------
1224 Wörter
Ü
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Mikey X Reader
FanfictionDu bist Y/n, Drakens Bruder. Nachdem deine Eltern starben, musstest du zu einer Schule in Yokohama, die für gutes Benehmen und sehr gute Schüler ist. Du bist aber nach ein paar Jahren wieder auf deine alte Schule gewechselt damit du wieder bei dein...