61 ()

203 5 1
                                    

Tut mir echt leid Leute aber irgendwas stimmt nicht bei meinem Wattpad. I'm soo sorry!

Pov: Y/n

Diesmal werde ich wohl was anderes tragen müssen als mein Helm..

Ich fahre wieder in den Wald und ziehe meine Gangsachen aus. Danach fahre ich zu mir nach Hause und sehe etwas, das ich nicht erwartet hätte.

Ich gehe gerade rein und sehe Takemichi, er sieht echt schlimm aus.

,,Takemichi! Was ist passiert?!'' frage ich direkt und ziehe ihn mit rein. Nachdem wir Schuhe und Jacke ausgezogen haben, ziehe ich ihn ins Bad.

,,Leute von Valhalla kamen als ich nach Hause ging.'' fängt er an und stoppt sobald er Mikey sieht, der aus dem Bad kommt.

,,Was ist denn mit dir passiert?'' fragt Mikey ihn während ich Take ins Bad ziehe.

,,Valhalla. Ich bin nach Hause gegangen und sie sind mir über den Weg gelaufen. Sie meinten, das soll noch eine Warnung für morgen sein.'' erklärt er während ich anfange, mich um sein Gesicht zu kümmern.

,,Keine Sorge Take, ich gebe es ihnen doppelt so hart zurück!'' sage ich zu ihm.

,,Wo warst du die letzten zwei Stunden Y/n? Ich habe dir geschrieben aber du hast nicht geantwortet!'' meint Mikey besorgt und wütend.

,,Ich habe sie wieder ausspioniert und kenne jetzt den wahren Plan von Valhalla.'' sage ich als wäre es ganz normal.

,,Du meintest doch das du aufpasst!'' mekert Mikey und ich drehe mich zu ihm um.

,,Das habe ich, keine Sorge. Ich musste es machen um für den Kampf bereit zu sein.'' ich versuche ihn mit den Worten zu beruhigen aber das funktioniert nicht, weshalb ich ihn küsse. Er erwiedert es sehnsüchtig.

Sobald ich mich von ihm löse, kümmere ich mich weiter um Takemichi.
Auch Kenny kommt jetzt und fragt was Take passiert ist.

,,Er wurde von Leuten aus Valhalla angegriffen da sie noch eine Waenung geben wollten.'' erkläre ich für Takemichi.

,,Und wo warst du?'' fragt Kenny mich.

,,Ich habe den wahren Plan von Valhalla herausgefunden und muss Dark gleich bescheid sagen.'' meine Stimme klingt vermutlich genervt aber ich habe keine Lust jetzt happy zu klingen.
Kenny will vermutlich irgendwas sagen, wird aber von Mikey aufgehalten.

,,Ich habs auch schon gesagt.'' sagt Mikey zu ihm.

,,So, fertig. Hast du noch irgendwo Verletzungen?'' frage ich Take aber er schüttelt mit dem Kopf.

,,Nein. Danke das du dich drum gekümmert hast.'' sagt er und sieht plötzlich ängstlich aus.

,,Kein Problem. Aber pass auf das Hina dich so nicht sieht.'' sage ich schmunzelnd.

,,Das wird nicht einfach..'' sagt er ängstlich.

,,Sie macht sich nur Sorgen um dich und will nicht das du immer verletzt wirst.'' erkläre ich ihm während wir in den Flur gehen.

,,Ich weiß'' sagt er seufzend und zieht seine Schuhe und Jacke an.

,,Viel Glück beim Kampf Y/n.'' sagt er und ich umarme ihn kurz.

,,Danke''

Kenny und Mikey verabschieden sich auch noch von ihm und ich schließe die Tür sobald er rausgeht. Ich drehe mich um und werde von Kenny und Mikey angestarrt.

,,Was ist?'' frage ich verwirrt und will an ihnen vorbei gehen, aber es funktioniert nicht.

,,Pass morgen bitte auf dich auf.'' sagt Kenny und ich schaue ihn verwirrt an weil er fast nie besorgt ist.

,,Ja, wir sind zwar im Wald, können aber nicht in einer Sekunde direkt neben dir stehen.'' meint Mikey und ist genauso besorgt.

Die vertrauen mir wirklich nicht?! Sie sorgen sich so sehr, als wäre ich eine Maus um Panther-Käfig! Aber ich bin nicht die Maus sondern der Panther, dass sollten sie wissen!

,,Keine Sorge, ich schaffe das schon.'' sage ich nur und versuche wieder durchzukommen aber ich schaffe es immernoch nicht. Kenny kommt zu mir und umarmt mich ganz feste.

,,Tu nichts unüberlegtes.'' sagt er und drückt noch fester zu.

,,Kenny... ich... Luft...'' sage ich ganz leise und er löst sich wieder von mir.

,,Diese Umarmung ist gefährlicher als der Kampf morgen.'' sage ich und schmunzeln, auch Mikey muss lachen.

,,Pass trotzdem auf.'' sagt er und legt seine Hand auf meinem Kopf.

,,Das werde ich.'' sage ich und nutze die Chance um zu flüchten. Ich schaffe es und gehe schnell in mein Zimmer.

Ich nehme mir was zum Schlafen und gehe ins Bad um mich umzuziehen. Danach gehe ich wieder in mein Zimmer und sehe Mikey in mein Bett liegen. Ich schaue ihn erst verwirrt an, gehe danach aber zu ihm. Sobald ich mich hinlege, zieht er mich feste an sich und legt seinen Kopf auf meinen.
Ich löse mich etwas von ihm um in sein Gesicht schauen zu können.

,,Du tust ja so als wäre ich morgen die Maus im Panther-Käfig.'' sage ich schmunzelnd.

,,Darf ich mir nicht mal Sorgen um dich machen?'' fragt er mich.

,,Doch aber du tust so als würde ich für 2 Wochen verschwinden.'' erkläre ich wieder und grinse noch mehr.

,,Na dann müssen wir doch noch etwas machen.'' sagt er und fängt an mich zu küssen. Ich erwiedere es und es wird ein wilder Zungenkuss.

Ich setze mich während des Kusses auf seinen Bauch und lege meine Hände an seinem Kopf. Er legt seine an meiner Hüfte und geht unter mein Oberteil. Da seine Hände kalt sind, bin ich kurz abgelenkt. Er nutzt es direkt aus und gewinnt unseren Zungenkampf.

,,Das ist gemein, du hast mich abgelenkt.'' jammere ich und er muss grinsen.

,,Hör auf zu jammern Kitty.'' sagt er und bevor ich etwas sagen kann, zieht er meinen Kopf zu sich runter und küsst mich wieder.

(Auch hier lasse ich eurer Kreativität freien Lauf. :))
----------

902 Wörter

Tokyo Revengers Mikey X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt