83 (½)

161 5 0
                                    

Pov: Mikey

,,Je schneller wir zuhause sind, desto schneller bin ich wie sonst.'' sagt sie.

,,Dann sollten wir zurück!'' sage ich schnell und sehe die anderen beiden an, die mir zustimmen.

Y/n setzt ihren Helm wieder auf und wir gehen zu den Motorrädern.

Wir fahren los und sie fährt durch den Wald.

Kenny und ich kommen bei ihm an und sehen schon Y/n's Mororrad. Izana ist nach Hause gefahren.

Wir gehen rein und ich gehe in ihr Zimmer.

,,Gute Nacht!'' ruft Kenny.

,,Gute Nacht!'' sage ich und mache die Tür zu.

Sie hat sich gerade umgezogen und geht ins Bett. Ich ziehe mir meine Jacke und meine Hose aus und ziehe mir eine Jogginghose an. Danach lege ich mich zu Y/n hin und sie legt das Handy weg, das sie die ganze Zeit in der Hand hatte.

Pov: Y/n

Ich lege mein Handy weg und werde von Mikey in einen Kuss gezogen. Ich erwiedere es und setze mich auf seinen Schoß hin.

,,Geht doch'' sagt er grinsend sobald wir uns lösen.

,,Jammer nicht.'' sage ich und ziehe ihn in einen nächsten Kuss rein.

Ich drücke ihn dabei auf das Bett und löse mich von seinen Lippen.

,,Gute Nacht.'' sage ich grinsend und lege meinen Kopf auf seine Brust.

,,H-Hey!'' sagt er und nimmt meinen Kopf.

,,Was?'' frage ich verwirrt, obwohl ich weiß was er meint.

,,Du hast dich vorhin um mich gekümmert, jetzt tue ich das gleiche für dich.'' sagt er.

,,Ich glaube du brauchst es eher. Immerhin weiß ich nicht wie stark wir vom Kampf verletzt werden.'' sage ich provozierend.

,,Ne ne ne'' sagt er und dreht uns schnell um.

Er setzt sich auf meinen Bauch hin und fängt an zu überlegen.

,,Was überlegst du?'' frage ich verwirrt.

,,Wie mache ich das ich die Lust von vorhin in deinen Augen sehe?'' fragt er sich laut.

,,Das wirst du nicht schaffen.'' sage ich provozierend und diesmal schaffe ich es auch.

,,Das werden wir sehen.'' sagt er und fängt an mich zu küssen.

Es wird zu einem Zungenkuss und wir lösen uns irgendwann wegen Luftmangel. Mikey zieht mein T-shirt aus und fängt an, mich am Hals zu küssen.

(Hier könnt ihr es euch wieder selber vorstellen. Ich habe so weitergeschrieben, dass Mikey uns ärgert/quält und sie war bei ihm Schuldig haben wird. Mal schauen ob ich die Parts irgendwann mal hochlade. Wenn ja, würde ich es in dem aktuellen Part auch erwähnen.)

Er will irgendwo hingehen aber ich halte ihn auf indem ich meine Arme um seinen Hals schlinge und meinen Kopf gegen seine Brust lege.

,,Las mich kurz meine Hand waschen.'' sagte er in mein Ohr und ich lasse ihn langsam los.

Mikey geht raus und ich ziehe mir sein T-shirt drüber bevor ich mich wieder auf den Rücken lege.

----------
470 Wörter

Tokyo Revengers Mikey X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt