111(☕🔍🙋🏻)

132 4 0
                                    

Pov: Y/n

Ich nehme meine Schulkleidung und gehe damit ins Bad um mich fertig zu machen.
Danach gehe ich wieder ins Zimmer und sehe Mikey schlafen.

,,Hey Mikey, du solltest auch aufstehen." sage ich und beuge mich zu ihn.

,,Sag ich bin krank." sagt er müde.

,,Nein. Komm jetzt." ich will mich wieder hinstellen aber Mikey zieht mich zu sich runter und hält mich fest.

,,Mikey, aufstehen. Wenn nicht dann gehe ich schon direkt nach der Schule." sage ich während ich ernst in seine Augen schaue.

,,Das tust du nicht."

,,Oh doch. Ich hatte sowieso vor wieder zu gehen aber wenn du nicht zur Schule kommst, kann ich ja auch direkt danach dorthin fahren und bis in der Nacht wegbleiben."

,,Wehe.." sagt er genervt und wütend.

,,Dann komm mit." ich versuche mich zu lösen aber er hält mich noch fester fest.

,,Du bleibst bei mir." sagt er grimmig und stellt seinen Kopf auf meinen drauf.

,,Dann komm mit mir zur Schule."

,,Aber dann fährst du mit mir mit."

,,In Ordnung aber mach dich jetzt fertig." immernoch grimmig lässt er mich los und stellt sich hin.

,,Komm ihr endlich?" fragt Kenny der vor der Tür steht.

,,Ja, ich komme schon mal." sage ich und ignoriere Mikey's gereitzten Blick während ich zu Kenny gehe.

,,Was hast du getan?" flüstert Kenny mir zu.

,,Ich meinte ich würde den ganzen Tag weg sein wenn er nicht zur Schule geht." sage ich während wir in die Küche gehen.

,,Das ist echt gemein."

,,Aber er schläft jetzt nicht wieder und hält mich nicht mehr fest. Dafür muss ich bei ihm mitfahren."

,,Du weißt das ihm das nicht reichen wird?" wir sind in der Küche angekommen und ich nehme mir meinen Kaffee aus dem Kühlschrank.

,,Ich weiß, ich werde mir was überlegen müssen."

Mikey kommt in die Küche und setzt sich am Tisch hin. Ich gehe zu ihn hin und umarme ihn von hinten. Ich gebe ihm einen Kuss auf die Wange und sehe ihn einfach nur an.

,,Das ist echt gemein gewesen." mekert er. Kenny, der unsere Bentoboxen macht, schaut kurz zu uns.

,,Ich weiß aber sonst wärst du nicht aufgestanden."

,,Ich habe etwas gut bei dir." sagt er leise.

,,Das hast du." sage ich leise und gebe ihm noch einen Kuss auf die Wange. Er dreht sein Gesicht zu mir und gibt mir einen Kuss auf die Lippen. Ich erwiedere ihn sofort.

,,Das werde ich ausnutzen." flüstert er leise.

,,Aber übertreib es nicht." sage ich leise und stelle danach meinen Kopf auf seine Schulter um zu Kenny zu schauen.

Mikey legt seine Arme auf meine drauf und fängt an zu grinsen.

,,Jaja"

,,Kenny?" ich schaue ihn hilfesuchend an.

,,Pass auf, sie ist immernoch meine Schwester." sagt Kenny zu Mikey und sieht ihn streng an.

,,Ich weiß" sagt Mikey nur.

,,Dann übertreib es nicht, was auch immer du vor hast." Kenny schaut ihn noch mal streng an bevor er weiter macht.

,,Petze" flüstert er ganz leise.

Tokyo Revengers Mikey X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt