Pov: Y/n
Wir müssen alle lachen und fangen an zu essen.
,,Das schmeckt echt lecker!'' sagt Izana.
,,Ja, du bist echt gut im kochen.'' sagt Kazu und Koko stimmt den beiden zu.
,,Danke'' sage ich kurz und esse weiter.
Nachdem wir aufgegessen haben, gehen wir ins Wohnzimmer zurück und setzen uns wieder hin.
,,Wie läuft es bei Tenjiku?'' fragt Koko in Izanas Richtung.
,,Gut und bei dir?'' fragt Izana zurück.
,,Auch relativ gut.'' antwortet er.
,,Ach Y/n!'' sagt Kazu plötzlich laut und ich erschrecke mich.
,,Erschreck mich doch nicht so Kazu! Was ist denn?'' frage ich ihn.
,,Sorry. Mir ist vor 2 Tagen aufgefallen das du die warst, die mich besiegt hatte.'' fängt er an.
Ich weiß was er meint aber ich muss so tun als wüsste ich es nicht. Mikey weiß auch schon was er meint.
,,Hä, was meinst du?'' frage ich ihn verwirrt.
,,Als ich mit Leuten aus Valhalla zu euch gegangen bin, hatten wir doch gekämpft und da hast du mich doch besiegt.'' meint er.
,,Ach ja, jetzt weiß ich was du meinst. Was ist denn damit?''
,,Warte, du warst das?'' fragt jetzt Koko.
,,Äh.. ja?'' Ich schaue ihn dabei verwirrt an.
,,Du bist echt stark.'' sagt Koko plötzlich.
,,Das ist sie'' sagt jetzt auch Izana.
Hä? Was ist hier los? Haben die sich jetzt irgendwie zusammengeschlossen oder was?
,,Woher weißt du das?'' fragt Kazu Izana.
,,Nachdem ich gegen Manjiro gekämpft habe, haben wir uns gegenseitig mit dem Bein gekickt und ich bin auf dem Boden gelandet, weil ich ihre Kraft nicht mehr aushalten konnte.'' sagt Izana und ich sehe das er sich damit noch nicht abgefunden hat.
,,Aber warum bist du dann in keiner Gang obwohl du so stark bist?'' fragt Kazu verwirrt.
,,Weil ich mir nicht sicher bin.'' sage ich und werde verwirrt angeschaut.
Scheiße ihr setzt mich gerade echt unter Druck!
,,Was ist das da?'' fragt Koko und ich nehme es direkt.
Das ist noch von gestern von dem Typen, ich hab das noch nicht weggeräumt, scheiße!
,,Das ist noch von mir. Ich hab gestern nicht daran gedacht es wegzuräumen.'' Ich versuche ruhig zu bleiben und stelle mich hin um es in mein Zimmer zu bringen.
,,Was ist das denn?'' fragt Izana und starrt mich an.
,,Nicht so wichtig.'' sage ich und gehe an ihm vorbei.
Im Zimmer angekommen, verstecke ich es in meinem Nachtschrank bei meinen Waffen und atme kurz durch.
Sie werden bestimmt bald drauf kommen, ich werde es nicht verhindern können.. aber ich kann es aufschieben! Aber was mache ich jetzt? Am besten erst mal ruhig bleiben und durchatmen.
Ich gehe langsam wieder runter und werde von allen angeschaut außer von Mikey.
Ich setze mich wieder hin und sehe das Mikey schläft.,,Hey, aufstehen! Das ist nicht fair!'' sage ich laut zu Mikey und er öffnet seine Augen.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Mikey X Reader
FanfictionDu bist Y/n, Drakens Bruder. Nachdem deine Eltern starben, musstest du zu einer Schule in Yokohama, die für gutes Benehmen und sehr gute Schüler ist. Du bist aber nach ein paar Jahren wieder auf deine alte Schule gewechselt damit du wieder bei dein...