Pov: Y/n
,,Was ist hier los?''
Emma erschreckt sich zu Tode und dreht sich direkt um.
,,Erschreck mich doch nicht so!''
,,Also?'' hackt Kenny nach.
,,Das ist eine gute Frage. Sagst du mir jetzt endlich was genau du von mir wissen willst?'' frage ich sie.
,,Ehm... Ich hab dich das doch schon gefragt.''
,,Wieso bist du plötzlich so nervös?'' frage ich sie.
,,Du bist auch nicht viel besser.."
,,Oh doch. Wenn du wüsstest...''
Das letzte flüstere ich vor mich hin.,,Also?'' fragt Mikey diesmal.
,,Naja, ich wollte dich fragen ob du endlich mit Mikey zusammen bist.'' flüstert sie so, dass ich es hören kann.
,,Frag das doch nicht so direkt.'' meint Kenny.
,,Achso, sag das doch direkt, ist doch viel besser als das von gerade.''
,,Okey, also?''
,,Ja'' antwortet Mikey und ich gleichzeitig.
,,Wirklich?'' fragt Kenny.
,,Jep''
,,Na dann alles gute''
,,Danke Kenny, euch aber auch.'' sage ich zu den beiden.
,,Also war das von gerade gespielt?'' fragt sie mich.
,,Ja'' sage ich grinsend.
,,Was war gespielt?'' fragt Mikey.
,,Ach, ich habe sie ein bisschen geärgert.''
,,Achsoo. Ich glaube wir sollten wieder zu den anderen.'' sagt Mikey.
Wir laufen wieder zur Bank und sie fragen worüber wir gerade geredet haben. Emma flüstert es Hina ins Ohr.
,,Wirklich?'' fragt sie in meine Richtung. Ich stehe noch da die Bank besetzt ist und nicke um ihr eine Antwort zu geben.
,,Was wirklich?'' fragt jetzt auch Chifuyu.
,,Tja, ich habe meine Wette gewonnen.'' sagt Kenny zu Chifuyu. Er versteht es anscheinend.
,,Ernsthaft? Das glaube ich nicht.'' sagt dieser.
,,Kenny? Was habt ihr gewettet?'' frage ich ihn dezent wütend.
,,Ehm.. Wir fünf hatten gewettet in welcher Woche ihr zusammenkommt.'' Ich werde noch wütender und schlage ihm gegen seinem Arm. Das gleiche mache ich dann auch bei Chifuyu.
,,Kenny, du machst es mir echt schwer mich zu entscheiden.''
,,Was meinst du?'' fragt Mikey.
,,Ich habe einen Mega Streich, aber weiß nicht ob ich ihm das antun soll. Ich war erst dafür es zu lassen aber anscheinend habe ich keine Wahl...'' erzähle ich. Kenny sieht etwas ängstlich aus.
,,Bitte, tus nicht. Wir haben gewettet, dass der, der gewonnen hat, dir keine Schokolade holen muss. Die Verlierer müssen dir Schokolade kaufen.''
,,Achso, sag das doch gleich. Das ist eine tolle Wette.''
,,Ich kann es immernoch nicht glauben Draken.'' sagt Chifuyu.
,,Mikey?'' rufe ich ihn. Er dreht sich zu mir um und sieht mich fragend an. Bevor er etwas fragen kann, lege meine Hand an seinem Hals und küsse ihn. Er macht direkt mit und legt seine Hände an meine Hüfte um mich mehr an ihn zu ziehen. Nach dem Kuss lösen wir uns und müssen lächeln sobald wir in den Augen des jeweils anderen schauen.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Mikey X Reader
FanfictionDu bist Y/n, Drakens Bruder. Nachdem deine Eltern starben, musstest du zu einer Schule in Yokohama, die für gutes Benehmen und sehr gute Schüler ist. Du bist aber nach ein paar Jahren wieder auf deine alte Schule gewechselt damit du wieder bei dein...