71

191 8 0
                                    

Pov: Y/n

,,Hast du ein Problem damit?''

,,Nein, ganz und gar nicht.'' sagt er schnell.

,,Ach Mikey?'' sagt Kazu und schaut Mikey dringend an.

,,Ja?''

,,Valhalla wird sich bald auflösen, unsere beiden Anführer sind ja im Gefängnis. Viele wollen sich irgendwelchen Gangs anschließen oder selber welche Gründen.'' erzählt er und ich schaue kurz zu Dark, bevor ich wieder zu Kazu schaue.

,,Was ist dann mit dir?'' frage ich ihn.

,,Ich weiß das einige etwas dagegen haben werden aber ich möchte wieder zu Toman. Toman ist und bleibt die Gang die in meinem Herzen ist.''

,,Ich werde mich mit den anderen mal unterhalten, in Ordnung?'' sagt Mikey ernst zu ihm.

,,Ja, danke'' sagt er und sieht ziemlich glücklich aus.

,,Ich glaube ich sollte mal gehen.'' sagt Kazutora und kommt zu mir um sich zu verabschieden.

,,Bis Bald Kazu.'' sage ich während wir uns umarmen.

,,Bis Bald Y/n.'' antwortet er und wir lösen uns danach. Er verabschiedet sich noch von Mikey und Baji, den anderen winkt er kurz zu. Danach geht er zur Straße und setzt sich auf sein Motorrad.

,,Vertraust du ihm?'' fragt Kenny Mikey sobald Kazurota wegfährt.

,,Ich weiß nicht. Ich glaube, Y/n kann es besser einschätzen, immerhin hat sie mehr mit ihm geredet.'' bei dem zweiten Satz schaut er mich an, die anderen folgen seinem Blick.

,,Ich weiß das es ihm ehrlich leid tut und das man ihm vertrauen kann aber vielleicht sollte man ihm nicht alles direkt erzählen.'' sage ich zu Mikey und er nickt kurz.

Ich kann es nicht mehr halten und fange an zu gähnen.

,,Bist du müde?'' fragt Mikey mich belustigt.

,,Ne ich bin gereizt. Natürlich bin ich müde, sonst würde ich nicht gähnen!'' sage ich gereizt und verschenke meine Arme vor meiner Brust.

,,Alles gut Tiger, du musst ja nicht gleich deine Krallen ausfahren.'' sagt Mikey belustigt. Ich sehe das Kenny etwas lustiges sagen will aber ich halte ihn auf.

,,Wehe es ist nichts wichtiges!'' sage ich in seine Richtung und er schließt seinen Mund.

,,Wir sollten jetzt gehen.'' meint Mikey und ich nicke stumm.

,,Gute Idee'' meint Kenny.

Wir gehen zu den Motorrädern und setzen uns drauf.

,,Bis Bald Leute.'' sage ich und warte darauf das Mikey losfährt aber er fährt nicht.

,,Kann ich meine Jacke zurück haben?'' fragt er mich und ich gebe sie ihm.

Sobald er sie angezogen hat, fahren wir los.

Bei Mikey angekommen, steigen wir von den Motorrädern ab und gehen rein.
Sobald ich meine Schuhe und meine Jacke ausgezogen habe, gehe ich nach oben und gehe mit einer kurzen Hose und einem T-shirt ins Bad.

Fertig angezogen gehe ich in sein Zimmer und schmeiße mich auf das Bett drauf.

,,Ey, gib mir etwas Platz!'' mekert Mikey der sich hinlegen möchte.

Ich lege mich unter die Decke hin und warte bis Mikey sich neben mich hinlegt. Sofort lege ich mich auf ihn drauf und halte ihn ganz feste fest. Er lacht und legt eine Hand auf meinem Rücken und die andere auf meinem Kopf.

Tokyo Revengers Mikey X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt