Pov: Y/n
,,Bis später" sage ich leise und gehe wieder raus.
Ich fahre eine Stunde lang mit meiner Gang rum und fahre danach woanders hin.
Ich habe ihm gesagt das ich bald wiederkomme, also kann ich noch eine Stunde lang wegbleiben.
Ich halte am Strand wo wir uns mit Kazu 'getroffen' haben und gehe zu dem Platz.
Es ist ein schöner Ort zum überlegen..
Ich setze mich hin und schaue zum Horizont. Währenddessen denke ich über vieles nach.
,,Y/n?" höre ich leise und drehe mich sofort um. Ich sehe einen verwirrten Kazutora.
,,Oh, hey Kazu" danach drehe ich mich wieder um und höre wie er sich neben mich hinsetzt.
,,Was machst du hier?" fragt er etwas leiser.
,,Das könnte ich dich auch fragen."
,,Ich konnte nicht schlafen und habe deswegen einen kleinen Spaziergang gemacht." sagt er und schaut mich dabei an.
Verdammt
,,Ich war auch unterwegs und dachte, es wäre schön wenn ich etwas Ruhe habe bei der ich nachdenken kann." ich schaue danach wieder geradeaus und schließe meine Augen.
,,Worüber denkst du nach?" er schaut nicht mehr zu mir.
,,Ach.. über dies und das.."
,,Dann bist du wegen dies und das ganz schön abgelenkt." er hat angefangen zu grinsen und ich sehe ihn verwirrt an.
,,Was meinst du?"
,,Hast du Baji nicht gemerkt?"
,,Warte was?" ich sehe mich um und tatsächlich. Baji hat sich hinter einem Baum etwas weiter an der Straße versteckt und kommt zu uns.
,,Wenn du reden willst, sind wir für dich da." sagt Kazu grinsend und schließt dabei kurz die Augen.
Baji setzt sich auf der anderen Seite von mir hin und sieht mich an.,,Was ist los?" fragt er ruhig und ich lehne mich gegen ihn.
Pov: Baji
,,Ich weiß nicht mehr was ich tun soll.." sagt sie und ich sehe leere in ihrem Blick. Sie schaut weiterhin zum Meer, weshalb ich nicht das ganze Gesicht sehen kann.
,,Was meinst du damit?" fragt Kazu sie.
,,Sucht man sich eins aus, würde man das zweite aufgeben müssen. Beides mischen führt zum Chaos, was kaum zu richten ist. Lebe ich für 1, braucht mich 2 aber lebe ich für 2, braucht mich eins." erzählt sie leise.
Was zum Teufel soll das denn heißen? Redet sie da gerade über ihre beiden Persönlichkeiten oder was? Und wieso redet sie so in Rätsel?
,,Redest du da gerade über deine zwei Leben?" frage ich und sie nickt etwas.
,,Wieso redest du so komisch?" fragt Kazu.
Oh man, der hat immernoch keine Ahnung das man bei sowas vorsichtig sein sollte..
,,Wie soll ich in beiden Welten leben ohne das Chaos entsteht? In der ich, mit Mikey an meiner Seite, meine Gang anführe ohne ihn so abzuweisen.." sie redet weiter ohne ihren Blick abzuwenden.
,,Was wäre wenn du zeigst das du der Black Panther bist? Du wirst vielleicht gejagt aber wir beschützen dich." schlage ich vor.
,,Es ist sehr riskant weshalb ich auch nur einmal dran gedacht habe."
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Mikey X Reader
FanfictionDu bist Y/n, Drakens Bruder. Nachdem deine Eltern starben, musstest du zu einer Schule in Yokohama, die für gutes Benehmen und sehr gute Schüler ist. Du bist aber nach ein paar Jahren wieder auf deine alte Schule gewechselt damit du wieder bei dein...