Pov: Y/n
,,Was meinst du Mikey?'' fragt Baji ihn.
,,Ich werde es dir vermutlich nie verzeihen aber du hast deine Strafe bekommen und du bereust es. Ich glaube ich könnte mich abfinden wenn wir uns wieder vertragen..'' sagt Mikey zögerlich und ich sehe das er ruhiger geworden ist.
,,Schön das ihr drei die alten Zeiten vermisst..'' flüstere ich und alle sehen mich an.
,,Danke Mikey'' sagt Kazutora zu ihm und die beiden stellen sich hin.
Ich mache mich sofort bereit, falls sie sich doch angreifen sollten, aber sie umarmen sich. Auch Baji stellt sich hin und drückt die beiden.
Ich kann es nicht mehr zurückhalten weshalb ich eine Träne vergieße.,,Weinst du da gerade Y/n?'' fragt mich Kazutora der gerade zu mir schaut und sofort schauen auch die anderen beiden in meine Richtung.
Mikey zieht mich zu ihnen und umarmt mich feste.
,,Du brauchst doch nicht zu weinen.'' sagt er und lacht leicht.
,,Ey, ich darf doch ein Mal eine Träne vergießen!'' mekere ich und umarme ihn auch. Die anderen beiden lachen ein bisschen und umarmen uns.
,,Warte mal Y/n. Meintest du mit 'dein Freund', dass ihr beide zusammen seid?'' fragt mich Kazutora während wir uns lösen.
,,Jap'' sage ich und Mikey ist wieder verwirrt.
,,Mein Glückwunsch''
,,Danke Kazutora'' sage ich zu ihm.
,,Nenn mich ruhig Kazu.'' sagt er grinsend und ich nicke.
,,Sollte ich eifersüchtig sein?'' flüstert mir Mikey eifersüchtig ins Ohr und ich muss schmunzeln.
,,Nein'' sage ich uns gebe ihn einen Kuss den er direkt erwiedert.
,,Wo warst du eigentlich die ganze Nacht?'' fragt er mich wieder ernst sobald wir uns lösen.
,,An einem Ort den niemand kennt.'' sage ich nur und schaue wieder zu den anderen beiden.
,,Ach das meintest du damit.'' sagt Kazu und ich nicke in seine Richtung.
Bevor Mikey etwas sagen kann, hören wir viele Motorräder die auf uns zukommen. Wir schauen alle zur Straße und sehen Kenny und die Jungs. Sie rennen auf uns zu und ich stelle mich weiter nach vorne um Kazu zu schützen.
Aber anstatt das sie auf ihn zugehen, gehen sie auf mich zu.
Kenny ist der erste der bei mir ankommt und er drückt mich ganz feste an sich.,,Y/n! Mach mir niewieder solche Sorgen! Wehe du verschwindest wieder! Wieso zur Hölle bist du nicht zu mir gekommen?!'' Kenny klingt ziemlich verzweifelt.
,,Kenny.. bitte.. Ich.. Luft.. Kenny..'' nach ein paar weiteren Wörtern versteht er es und lässt mich los. Sofort werde ich von Dark umarmt.
,,Du sagtest du lässt mich nicht alleine!'' mekert er.
,,Es war doch nur ein Tag..'' sage ich augenrollend aber er ignoriert es.
Ich drücke ihn von mir weg und schaue mich um.
,,Was macht der denn hier?!'' fragt Chifuyu und geht zu Kazu. Ich halte ihn auf indem ich ihn festhalte.
,,Sie haben sich gerade verstanden also wehe du zerstört meine harte Arbeit!'' sage ich gereizt und er sieht mich verwundert und leicht ängstlich an.
,,Mikey, was hat das zu bedeuten?'' fragt Kenny ihn und die anderen warten gespannt auf eine Antwort.
,,Y/n hat uns zum Frieden gezwungen.'' sagt er zu Kenny und bekommt einen wütenden Blick von mir.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Mikey X Reader
FanfictionDu bist Y/n, Drakens Bruder. Nachdem deine Eltern starben, musstest du zu einer Schule in Yokohama, die für gutes Benehmen und sehr gute Schüler ist. Du bist aber nach ein paar Jahren wieder auf deine alte Schule gewechselt damit du wieder bei dein...