15

645 19 8
                                    

Pov: Y/n

,,Y/nnn?'' spricht Mikey mich an.

,,Ja?'' Was will er jetzt?

,,Kannst du bitte Doroyakis machen? Bevor du nein sagst, die anderen sind auch dafür!'' fragt er, was mich lachen lässt.

,,Klar aber diesmal machst du mit. Wenn du die immer essen möchtest dann solltest du doch auch wissen wie es geht.''

,,Aber bei mir wird es nicht so gut schmecken wie bei dir!''
Ich lache noch mehr und ziehe ihn mit in die Küche.

Pov: Draken/ Kenny

,,Die beiden sind süß wenn sie zusammen sind.'' meint Tackemichi. Direkt danach wird er stumm und schaut mich nervös an. Wahrscheinlich denkt er jetzt gerade daran dass Y/n meine Schwester ist und Mikey mein bester Freund.

,,Da hast du nicht ganz Unrecht.'' stimme ich ihm zu.

,,Aber beide zusammen bedeutet dass man keinen Stress mit ihnen haben will und sollte.'' füge ich lachend hinzu und auch die anderen lachen.

,,Man Mikey, nicht naschen!'' hören wir aus der Küche, was uns noch mehr lachen lässt. Danach stehe ich auf und gehe zu den beiden.

,,Was ist los?'' frage ich in der Küche während ich was aus dem Kühlschrank hole.

,,Mikey nascht die ganze Zeit obwohl es noch nichtmal ansatzweise fertig ist.''

,,Du isst doch auch beim kochen, das habe ich gesehen.''

,,Aber das essen war da fertig!''

,,Ich gehe wieder, zerstört die Küche bitte nicht.'' sage ich und gehe schnell zurück.

,,Ich habe Angst um meine Küche.'' sage ich zu den anderen. Sie nehmen es mir nicht übel.

Pov: Y/n

Nach 40 Minuten sind wir endlich fertig. Es hat zwar echt Spaß gemacht aber es war schon schwer mit Mikey zu kochen.

,,Das essen ist fertig!'' ruft Mikey glücklich, ich stelle alles auf den Tisch.

,,Guten Appetit!'' wünschen sich alle und fangen an zu essen.

,,Wow das schmeckt echt lecker!'' sagt Tackemichi.

,,Aber wenn Y/n es alleine macht, schmeckt es noch besser.'' sagt Kenny.

,,Hey! Das war das erste mal!'' Mein Mikey beleidigend.

,,Da hast du recht, aber das schmeckt doch auch gut.'' sage ich aufmunternd zu ihm. Er fängt an zu grinsen und nickt.

,,Sagt mal... worüber habt ihr vorhin geredet? Ich habt echt laut gelacht.'' frage ich die anderen. Sofort werden sie nervös.

,,Ehm....'' kommt es von Mitzuya und Chifuyu gleichzeitig. Smiley will etwas sagen, wird aber von Baji aufgehalten.

,,Kenny?'' hake ich bei meinem Bruder nach.

,,Hmm? Achso, ist nicht so wichtig.''

,,Und deswegen hält Baji, Smiley den Mund zu?''

,,Ja. Wie gesagt, nicht so wichtig.''

Na gut, dann nicht.

,,Woran denkst du gerade Y/n?'' fragt Takemichi. Ich fange an zu grinsen.

,,Ach, ich glaube es ist besser wenn ihr es nicht hört.'' sage ich und esse weiter.

Soll ich ihn diese Nacht den Streich spielen? Ja, wenn niemand hier schläft dann mache ich es.

Tokyo Revengers Mikey X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt