Pov: Y/n
,,Sag nicht das ich mich beruhigen soll!'' sage ich laut und ziehe mein Arm aus seinem Griff. Ich gehe schnell nach oben und ziehe mir meine Gangsachen an.
Ich nehme mir zwei meiner Waffen und gehe runter.
Meine Jacke und mein Helm sinf in meinem Motorradfach.
Ich ziehe meine schwarzen Boots an und will die Tür aufmachen, werde aber aufgehalten.,,Y/n'' höre ich Kenny.
,,Was?!''
,,Bitte mach nichts unüberlegtes.'' Ich drehe mich um und sehe ihn gespielt glücklich an.
,,Keine Sorge, Siehst du?'' frage ich. Er nickt und danach sieht man wieder das ich eigentlich ziemlich wütend bin. Ich gehe schnell aus der Tür und gehe zu meinem Motorrad. Ich steige auf und fahre durch den Wald.
Ich halte kurz an und sehe mich um bevor ich meine Jacke, mein Helm und meine Handschuhe anziehe. Meine Waffen sind in einem versteckem Fach in meiner Gangjacke. Das eine ist ein Ding zur Selbstverteidigung.Ich fahre weiter und halte in der Nähe her Polizeistation an. Sofort steige ich ab und laufe zur Polizeistation. Ich schicke Dark mein Standort und schreibe das ich hier bin und er mit ein paar Leuten hier hinkommen soll, damit er da ist falls etwas passieren sollte. Ich gehe heimlich um das Gebäude und schaue wo das Fenster von diesem Oberpolizisten ist. Ich finde es auf der Rückseite im Erdgeschoss und schreibe es Dark kurz, bevor ich mich auffällig davorstelle. Der Typ sitzt da und arbeitet an irgendwas. Niemand ist in dem Raum und ich sehe keine Überwachungskameras. Ich nehme das Ding zur Selbstverteidigung in die Hand und klopfe mit der anderen Hand am Fenster.
Ich sehe wie sich der Typ erschreckt bevor er sich umdreht und mich sieht. Er kommt zum Fenster und öffnet es.
,,Hallo, bist du die Anführerin der Phantom Gang?'' fragt er mich.
,,Ja.'' sage ich monoton.
,,Wie konntest du mich finden?''
,,Ich bin nicht dumm.''
,,Komm doch rein.'' sagt erund macht Platz.
,,Nein danke. Was wollen Sie von mir?'' frage ich und beruhige mich sogut es geht.
,,Das sollten wir drinnen besprechen.''
,,Entweder wir reden so oder gar nicht.'' antworte ich monoton.
,,Na gut. Wir wollen wissen wer du bist. So können wir uns immer kontaktieren.''
,,Tut mir leid aber das kann ich nicht verraten.''
,,Warum ist das so wichtig für euch?'' fragt er mich.
,,Wir leben zwei Leben. Wenn eins schon ruiniert ist, muss nicht auch noch das andere zerstört werden.'' sage ich nur.
,,Könntest du bitte verständlicher reden?''
Was kann man daran nicht verstehen?!
,,Ein paar Leute, die verhaften wurden wollen Rache, da sie durch uns wegen ihren Fehlern bestraft wurden.'' Ich vorstelle vorsichtshalber die ganze Zeit meine Stimme, falls er etwas davon aufnimmt.
,,Aber so können wir dein zweites Leben beschützen.''
,,Nein danke, das schaffen wir auch selber.''
,,Es ist zu-'' Er hört auf zu reden weil es klopft. Er dreht sich um und ich nutze die Chance um zu verschwinden.
Ich höre wie er etwas ruft aber ich ignoriere es. Ich renne so schnell es geht zu meinem Motorrad und will gerade wegfahren, da höre ich meine Gang.
Ich hebe meine Hand und gebe Ihnen das Zeichen, dass sie mitkommen sollen. Ich fahre schnell los und sie folgen mir.
Wir fahren zu einer Wiese die etwas weiter von der Polizeistation liegt. Ich halte dort an und steige ab, die anderen tun es mir gleich.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Mikey X Reader
FanfictionDu bist Y/n, Drakens Bruder. Nachdem deine Eltern starben, musstest du zu einer Schule in Yokohama, die für gutes Benehmen und sehr gute Schüler ist. Du bist aber nach ein paar Jahren wieder auf deine alte Schule gewechselt damit du wieder bei dein...