22

617 19 12
                                    

Pov: Y/n

,,Y/n!''

,,Hm?'' Ich öffne meine Augen.

,,Ich muss auf Klo.'' sagt Mikey.

,,Dann geh doch.''

,,Du liegst auf mir und hältst mich fest.''

Was? Wieso merke ich jetzt erst das ich auf seiner Brust liege und das mein linker Arm um ihn ist?

,,Oh entschuldige'' sage ich und lasse ihn los.

,,Schon gut'' sagt er während er aufsteht und ins Bad geht. Ich drehe mich auf meine linke Seite und schließe meine Augen wieder.

Nach ein paar Minuten höre ich Schritte und merke wie Mikey sich wieder ins Bett legt. Plötzlich spüre ich Wärme hinter mir. Er legt sich auf die Seite und zieht mich näher an ihn heran. Ich liege jetzt mit meinem Rücken an seiner Brust, sein rechter Arm hat er um meinen Bauch gelegt.
Anstatt weg zu rutschen oder so, kuschel ich mich mehr an ihn und schlafe nach kurzer Zeit wieder ein.

-

Ich werde wieder wach und öffne meine Augen.

Wir liegen immernoch so wie wir uns in der Nacht hingelegt haben.

Ich konzentriere mich auf seinem Atem und merke dass er noch schläft. Deswegen drehe ich mich auf dem Rücken und schaue zu ihm.

Er sieht so heiß aus wenn er schläft. Ich befürchte, ich habe mich doch verliebt.

Ich versuche seinen Arm von mir zu heben um an mein Handy zu kommen.

Ich muss wissen ob irgendwas bei meiner Geng passiert ist.

Ich schaffe es seinen Arm wegzubewegen und lehne mich zu meinem Nachttisch.
Dark hat mich angeschrieben.

Nachrichten:

Dark: Hallo, diese Nacht ist alles super gelaufen. Wir haben drei Diebe erwischt. Toman hat uns auch nicht verfolgt. Im Gegenteil. Ein Dieb wollte abhauen aber ein Toman-Typ hat ihn aufgehalten. Was ist mit dir? Wann machst du wieder was?

Y/n: Das ist super. Ich muss momentan sehr vorsichtig sein, sonst werde ich erwischt.

Er antwortet direkt.

Dark: Ok, pass auf dich auf. Wir kümmern uns um die Fahrten.

Y/n: Danke.

Ich lege mein Handy wieder weg, lege mich auf den Rücken und schließe meine Augen.

Ich bin kurz davor einzuschlafen, merke dann aber wie sich jemand neben mir bewegt.

,,Oh man'' höre ich Mikey sagen. Natürlich ignoriere ich das und versuche wieder einzuschlafen da es erst 6 Uhr ist.
Ich merke wie er seinen Arm wieder auf meinen Bauch legt und spüre danach seinen Körper an meiner Seite.

Sobald ich merke dass er wieder schläft, öffne ich meine Augen und drehe meinen Kopf zu ihn. Sein Kinn ist auf meine Schulter, und sein Gesicht ist meinem sehr nah.

Soll ich?

Ich entscheide mich dazu es zu tun. Ich hebe meinen Kopf etwas und gebe ihn einen leichten Kuss an seiner Stirn. Direkt danach merke ich wie er grinst weshalb ich meinen Kopf so schnell es geht zur anderen Seite drehe.

,,Wie süß'' flüstert er. Er nimmt seinen Arm von meinem Bauch und legt seine Finger auf meinen Kinn. Damit zwingt er mich dazu ihn anzusehen.

,,Was war das denn?'' fragt er, er lächelt nicht mehr.

Tokyo Revengers Mikey X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt