Pov: Y/n
,,Sehr gerne'' sagt Mitzuya. Wir stellen uns weiter in die Mitte des Platzes in Kampfstellung.
Ich warte bis er mich angreift aber er kommt nicht., deswegen laufe ich schnell auf ihn zu und täusche einen Schlag ins Gesicht vor. Er weicht aus und will in meinen Bauch schlagen. Ich hebe mein rechtes Bein und trete mit wenig Kraft dagegen, er hat es währenddessen geschafft in meinen Bauch zu schlagen.Man hat er Kraft. Er wird denken das ich keine Kraft habe da mein Tritt nur leicht ist.
,,Ich dachte du hast mehr Kraft.'' sagt er.
Er kommt wieder auf mich zu und schlägt mir ins Gesicht. Ich schaffe es gerade noch auf meinen Beinen stehen zu bleiben und ziehe sein Bein mit meinen Bein weg, sodass er auf den Boden landet. Danach will ich mich auf ihn setzten aber bevor ich das kann, stellte er sich wieder hin. Schnell gehe ich ein paar Schritte zurück und schaue was er macht. Plötzlich ruft Kenny Mitzuyas Namen. Wir schauen beide in seine Richtung.
,,Was ist los mit dir? Du kannst ruhig mit deiner ganzen Kraft kämpfen. Hauptsache sie wird nicht Ohnmächtig!'' ruft er.
,,Ernsthaft? Ich will sie nicht zu sehr verletzen.'' ruft er zurück.
So schwach bin ich jetzt auch nicht.. ich tu doch nur so.
Ich schaue wieder zu ihm und sehe das er mich auch wieder ansieht. Er kommt auf mich zu und tretet mir in die Seite.
Der hat gesessen.
Ich falle auf den Boden, schaffe es aber relativ schnell mich hinzusetzen. Er schaut mich neugierig an. Wahrscheinlich wundert er sich warum ich mich hinsetzen kann.
Ich versuche mich jetzt hinzustellen und spucke dabei etwas Blut aber das stört mich nicht. Im Gegenteil. Es bringt mich noch mehr zum grinsen. Während ich meinen Kopf hebe, sehe ihn wieder an und renne auf ihn zu, dabei tue ich so als würde ich ihn ins Gesicht schlagen wollen, er wieder aus. Direkt drehe ich mich schnell und gebe ihn einen Kick in den Rücken, was auch der eigentliche Angriff ist. Aber auch der hat nur ein Viertel meiner eigentlichen Kraft. Trotzdem liegt er auf den Boden und ich trete ihn noch ein Mal auf den Rücken.Verdammt, soweit wollte ich nicht gehen. Eigentlich wollte ich verlieren aber egal.
Ich setze mich auf seinen Rücken und sehe wie er Blut spuckt. Er stellt sich auf die Knie, trotz das ich auf ihn drauf sitze, und schafft es mich runter zu schmeißen. Er dreht sich schell um und schlägt mir ins Gesicht. Da ich auf den Boden sitze, bin ich direkt auf Augenhöhe, der Schlag war aber nicht so stark wie ich dachte.
Ich bin kurz davor ihn auch zu schlagen, werde aber aufgehalten. Es ist Mikey.Direkt schaue ich ihn fragend an, er sagt aber nur: ,,Es reicht, der Kampf ist vorbei. Ihr beide habt gut gekämpft.''
Auch Kenny kommt dazu und fragt Mitzuya ob es ihm gut geht.,,Du bist gar nicht mal so schlecht.'' meint Mitzuya in meine Richtung.
Gar nicht mal so schlecht?! Ich hätte dich mit zwei Schlägen besiegt wenn ich mich nicht zurückhalten müsste! Egal, ich sollte jetzt runterkommen.
Wir stellen uns alle hin und gehen zur Treppe. Mitzuya benutzt Kenny als Stütze. Mikey fragt mich ob ich seine Hilfe brauche, ich verneine es. Aber auf dem halben Weg hilft er mir doch.
Wie kann er nur so stur sein?!
Pov: Mikey
Man ist sie stur. Sie hat zwar mein Angebot abgelehnt aber ich sehe wie schwer das Laufen für sie ist.
Ich nehme ihren linken Arm und legen den über meine Schulter. Sie schaut mich kurz an bevor sie wieder zur Treppe schaut.
Bei der Treppe angekommen setzen wir uns hin. Y/n ist ganz rechts, ich sitze neben ihr. Links von mir ist Mitzuya und Kenny stellt sich vor uns hin.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Mikey X Reader
FanfictionDu bist Y/n, Drakens Bruder. Nachdem deine Eltern starben, musstest du zu einer Schule in Yokohama, die für gutes Benehmen und sehr gute Schüler ist. Du bist aber nach ein paar Jahren wieder auf deine alte Schule gewechselt damit du wieder bei dein...