135 ()

121 6 0
                                    

Pov: Y/n

,,Die Zeit ist um."

Sofort stellt sich Chifuyu hin und setzt sich auf seinen Platz hin. Er flüstert Baji etwas zu und dieser schluckt ängstlich. Mikey hat die ganze Zeit nicht aufgehört, im Gegenteil, er saugt sich gerade an einer Stelle fest.

Es ist so schwer ruhig zu bleiben und keinen Ton zu geben..

,,Izana, kannst du mir ein Taiyaki geben?" frage ich bittend.

,,Äh, klar.. Warum lässt Mikey dich denn nicht los?" er reicht mir währenddessen einen Taiyaki.

,,Er ist im Halbschlaf."

Ich nehme sofort einen Bissen da ich sonst wahrscheinlich nicht mehr leise sein könnte. Er leckt über den Knutschfleck und bewegt seinen Kopf etwas.

,,Schade.." höre ich von ihm und er knabbert danach an meinem Ohr. Schnell nehme ich noch einen Bissen.

,,Was machen wir jetzt?" fragt Take uns.

,,Keine Ahnung" sagen einige.

,,Schlafen" nuschelt Mikey.

,,Das war klar.." meint Izana lachend.

,,Ich hab da ein super Spiel das wir zocken könnten." schlägt Baji vor.

,,Welches?"

,,Das hier" er hebt es hoch und meine Augen glänzen.

,,Ja! Das müssen wir spielen!" sage ich sofort und jetzt schaut auch Mikey zu Baji.

Wir spielen das Spiel und suchen uns danach noch ein anderes aus. Mikey war bei dem ersten ziemlich schlecht, weshalb er keine so gute Laune mehr hat.
Ich sitze seitdem wir zocken auf Mikey's Schoß und spiele jetzt wieder mit seiner Hand rum da wir nicht dran sind.

,,Ist dir etwa soo langweilig, das du sogar mit meiner Hand spielst?" flüstert Mikey belustigt in mein Ohr.

,,Naja.. ja.." gebe ich zu und schaue zu ihn. Er nimmt mein Kinn und zieht mich zu einem Kuss zu sich, der nach sehr kurzer Zeit zu einem Zungenkuss wird.

Wir lösen uns irgendwann wegen Luftmangel und er legt seine Stirn an meine. Die Atempause hält aber nicht lange an da er mich wieder für einen weiteren Kuss zu sich zieht.

,,Gewonnen!" rufen Kazu und Smiley gleichzeitig.
Mikey und ich lösen uns wieder und schauen uns lächelnd in die Augen.

,,Jetzt sind wir wieder dran." flüstere ich ihm zu.

,,Dann machen wir später weiter." er lässt mein Gesicht los und ich drehe meinen Kopf wieder nach vorne. Ich werde etwas rot da wir von den meisten angestarrt werden.

,,Könnt ihr das mal auf später verschieben? Das hier sind ziemlich wichtige Runden." meint Kenny.

,,Er hat recht, ich will noch eine Revance." meint Chifu und schaut mich ernst an.

,,Na dann los." ich klaue mir Emmas Controller und warte auf die anderen.

Wir fangen an zu spielen und ich bin echt gut aber Mikey lenkt mich plötzlich ab indem er seinen Kopf auf meine Schulter stellt und seine Hände an meine Arme.

,,Wegen dir verliere ich noch!" beschwere ich mich leise und er muss lachen.

Die Lache ist gerade soo heiß!

Ich versuche mich wieder zu konzentrieren und bin am Ende auf dem zweiten Platz.

,,Geschafft!" ruft Chifu glücklich.

Tokyo Revengers Mikey X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt