18(🤝)

643 21 6
                                    

Pov: Mikey

Sie zieht ihr T-shirt hoch und man sieht einen Verband. Den macht sie langsam ab.
Sobald der Verband weg ist sieht man zwei große farbige Flecke.

Das sieht so schlimm aus wie meins. Aber wie kann das passiert sein?

Wir drei schauen sie geschockt an.

,,Weißt du jetzt warum ich das Spiel nicht mag? Man erfährt immer das von mir was man nicht erfahren soll.'' sagt sie an Emma gewannt.

,,Was zum Teufel ist passiert Y/n?!'' fragt Kenny.

,,Ehm.. Ich hatte mich vor zwei Tagen mit ein paar Leuten angelegt.'' sagt sie und grinst leicht.

,,Tut das nicht höllisch weh?'' frage ich sie.

,,Nicht wirklich. Solange ich meine Schmerztabletten nehme ist alles gut.''

,,Wer waren diese Typen?!'' fragen Kenny und ich gleichzeitig.

,,Das weiß ich nicht genau. Ich weiß aber dass es ihnen schlimmer geht als mir. Ich hatte zum Glück meinen Schläger dabei.''
Emma ist so geschockt das sie gar nicht redet. Das grenzt an ein Wunder.

,,Immerhin etwas....'' seufzt Kenny etwas erleichtert.

Kenny hat recht. Aber die nächste Person die ihr das antut werde ich Krankenhausreif machen, und Kenny wird mir helfen.

Pov: Y/n

Ich wusste es. Ich wusste dass es keine gute Idee ist.

,,Wieso hast du mir nichts erzählt?'' fragt Kenny.

,,Ich wollte nicht das du dir Sorgen machst.''

,,Hallo?! Natürlich mache ich mir Sorgen wenn meine Schwester so geschlagen wird!''

Mikey flüstert ihm etwas ins Ohr, danach wird Kenny etwas ruhiger. Ich versuche in der Zeit den Verband wieder drum zu machen, Emma hilft mir dabei.

,,Das nächste mal erzählst du es ihnen, bitte. Wir machen uns alle sonst noch mehr Sorgen.''

,,Na gut.'' sage ich. Wir beide haben extra so laut geredet, dass die Jungs es hören.

,,Versprich es mir Y/n.'' sagt Mikey.

,,Ich halte mein Versprechen solange wie ihr euers haltet.'' sage ich.
Die beiden nicken.

,,So, da wir jetzt fertig sind... erzählt ihr mir jetzt was gestern war!?'' fragt Emma laut und ungeduldig, ich muss etwas lachen.
Mikey und Kenny erklären es ihr.

,,Naja, und da sie in der Nacht geschrien und geweint hatte, habe ich sie geweckt und beruhigt.'' erzählt Mikey gerade.

,,Genau. Da ich immernoch Angst hatte, wollte ich, dass Mikey neben mir bleibt um sicher zu gehen dass sie wirklich nicht abgehauen sind.'' erkläre ich ihr.

,,Achsoo, und dann?''

,,Sie hat sich echt stark festgehalten.''

,,Tut mir leid.''

,,Wie oft muss ich dir noch sagen das du dich nicht die ganze Zeit entschuldigen musst?''

,,Wahrscheinlich oft.'' meine ich.

,,Oh man, da war echt viel bei euch los.''

,,Das kann man so sagen.'' sagt Kenny.

,,Sag mal, wie konntest du eigentlich bei den schreien weiterschlafen?'' fragt Mikey ihn.

,,Ich weiß nicht, ich habe noch nie was mitbekommen.''

,,Ich glaube er ist nicht nur ein Stein sondern schläft auch wie einer.'' meine ich lachend.

Tokyo Revengers Mikey X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt