98(🎃💀🤣)

157 3 0
                                    

Pov: Y/n

,,Stört es dich gar nicht, Kenny?'' fragt Kazu ihn.

,,Das ist viel besser als einen mürrischen Mikey und eine schlecht gelaunte Y/n. Aber ich will wirklich nicht wissen was die beiden alles tun.'' sagt Kenny und ich werde noch roter. Mikey sieht es und muss noch mehr lachen.

,,Beruhig dich Y/n.'' sagt Mikey zu mir.

,,Ey, sag nicht das ich mich beruhigen soll! Hör du lieber auf zu lachen!'' sage ich genervt.

,,Jaja ich hör auf.'' sagt er und hört tatsächlich auf zu lachen.

,,Wir sollten langsam zurückfahren.'' meint Kenny.

,,Je, Gute Idee.'' sagt Mikey und stellt sich auch hin.

Er reicht mir die Hand und hilft mir beim aufstehen. Ich gehe ohne ein Wort zu meinem Motorrad.

,,Tschüss'' sagen Baji und Kazu. Ich umarme die beiden bevor sie schon mal losfahren.

,,Wir fahren jetzt auch los.'' sagt Izana.

,,Ja, sonst übertreibt Emma es wieder bei der Dekoration.'' sagt Mikey und kommt zur mir. Wir küssen uns kurz und umarmen uns bevor ich mich auch von Izana verabschiede.

,,Bis Morgen'' sage ich und steige auf mein Motorrad.

,,Bis Morgen'' sagen die beiden bevor Kenny und ich losfahren.

Zuhause angekommen gehe ich direkt in mein Zimmer.

,,Gute Nacht'' sage ich noch schnell zu Kenny.

,,Gute Nacht''

In meinem Zimmer angekommen, schließe ich direkt die Tür und atme erst mal durch.

Das war vorhin voll unangenehm!

Ich gehe kurz auf Klo bevor ich mich in meinem Zimmer umziehe und schlafen gehe.

-

Ich werde ziemlich früh wach und verbringe die erste Stunde in meinem Bett mit Musik hören.
Gegen 7 Uhr habe ich keine Lust mehr weshalb ich aufstehe und mir etwas anziehe, mit dem ich raus gehen kann.

Gleich kann ich trainieren und auf einen Baum liegen.

,,Guten Morgen, wann gehen wir los?'' frage ich Kenny der im Wohnzimmer ist.

,,Um 16 Uhr. Warum bist du schon wach?''

,,Bin schon seit ner Stunde wach. Ich bin ein bisschen trainieren.'' sage ich und gehe in den Garten. Dort gehe ich geradeaus und laufe zum Trainingsplatz.

Ich sollte drauf achten das ich keine Verletzungen an meinen Beinen bekomme, dort trage ich später nur eine dünne Strumfhose. Bei meinen Händen ist es nicht soo schlimm, da ich Handschuhe tragen werde.

Nach einer Stunde bin ich komplett fertig weshalb ich richtung Garten gehe und vor dem Waldende auf den Baum klettere.
Ich lege mich auf einen dicken Ast hin und schließe meine Augen.

Ich bin gespannt was die anderen tragen werden, vor allem was Mikey anziehen muss.

Ich genieße die Ruhe, höre aber nach einer Zeit ein paar Schritte. Ich öffne meine Augen und sehe wie Kenny auf mich zukommt.

,,Was ist Kenny?'' sage ich verschlafen und er erschreckt sich.

,,Y/n? Ich habe Frühstück gemacht.'' sagt er und stellt sich unter dem Baum hin, auf dem ich liege.

,,Ich hab gerade kein Hunger. Ich komme später.'' sage ich und schließe meine Augen wieder.

,,Schade, ich hab dir nämlich dein Lieblingessen gemacht.'' sagt er und bewegt sich wieder.

Tokyo Revengers Mikey X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt