21

596 16 3
                                    

Pov: Y/n

,,Und welchen?'' frage ich.

,,Wie wäre es mit einem Horrorfilm?'' fragt Kenny.

,,Horror?'' fragt Emma ihn. Anscheinend mag sie keine Horrorfilme.

,,Ach komm schon, es ist doch nicht echt.'' wendet Mikey grinsend ein. 

,,Ich wäre dabei.'' antworte ich meinem Bruder.

,,Wieso?'' fragt Emma mich. Ich glaube dass sie ziemlich Angst hat.

,,Ach komm schon, das wird lustig. Sieh es als Ausgleich, dafür, dass ich meine Kleider anziehen sollte.'' sage ich.

,,Okey na gut. Aber welchen schauen wir?'' fragt Emma.

,,Wie wäre es mit dem?'' fragt Kenny und hält einen hoch. Wir nicken.

,,Macht mal Platz ihr beiden.'' sagt Emma die sich zu uns setzen will. Sie geht extra nach links, damit Mikey zu mir rutscht. Kenny setzt sich links von Emma, damit sie zwischen Mikey und ihm sitzt.

,,Wartet! Es fehlt was.'' sage ich laut und renne in die Küche. Dort hole ich Schokolade, Chips und Kekse und gehe mit vollen Händen zurück. Ich lege alles auf dem Tisch, bis auf eine Schokoladentafel, und setze mich wieder hin.

,,Jetzt können wir anfangen.'' rede ich bevor ich das erste Stück der Schokolade esse.

,,Oh man'' sagt Mikey lachend. Kenny macht den Film an.

Emma hat sich nach den ersten 20 Minuten an Kenny gekrallt da sie Angst hat. Ich muss jedes Mal schmunzeln wenn jemand umgebracht oder erstochen wird. Mikey ist ist kurz vorm einschlafen. Plötzlich kommt ein Srei und Mikey öffnet seine Augen etwas mehr damit er besser sehen kann. Emma erschreckt sich und hält sich mehr an Kenny. Kenny und ich fangen an leise zu lachen.

,,Wie kommt es dass du keine Angst hast?'' flüstert Mikey in mein Ohr.

,,Ich weiß nicht, ich finde es Lustig wie die Leute dort so tun als würden sie sterben.'' flüstere ich in sein Ohr.

,,Und was ist wenn ich dir sage das bei dem Dreh wirklich Leute verletzt wurden?''

,,Das ändert nichts.'' flüstere ich bevor ich ein Stück Schokolade esse und weiterschaue.

Ich sehe eine Hand im Augenwinkel und schaue in die Richtung. Mikey versucht meine Schokolade zu nehmen. Automatisch ziehe ich diese nach rechts.

,,Hey, gib mir doch ein Stück!'' mekert er leise und beleidigt.

,,Oh, ich dachte du wolltest du dir nehmen.'' erkläre ich bevor ich sie ihm reiche. Und so essen wir zusammen die Schokolade bis sie leer ist.

Sobald sie leer ist, lege ich die leere Packung auf dem Tisch und setze mich wieder zurück. Irgendwann spüre ich etwas an meiner Schulter. Mikey ist eingeschlafen und hat seinen Kopf auf meiner Schulter abgelegt. Ich grinse und schaue zurück zum Fernseher aber auch ich schlafe nach ein paar Minuten ein da dort nichts spannendes passiert, dabei habe ich meinen Kopf gegen Mikeys Kopf gelegt.

Pov: Kenny/ Draken

,,Schau mal'' flüstere ich Emma zu und zeige zu Mikey und Y/n. Mikey ist auf  Y/n's Schulter eingeschlafen und sie hat ihren Kopf gegen seinen gelegt.

,,Wie süß'' flüstert sie.

,,Sag mal, was meinte Y/n als sie erfuhr dass wir die beiden verkuppeln wollen?''

,,Sie meinte sie kennt ihn noch nicht so gut und das sie Zeit brauchen würde um ihre Gefühle zu erkennen. Was hat Mikey zu dir gesagt?''

,,Genau dasselbe, als hätten sie sich unbewusst abgesprochen.'' erkläre ich. Sie nickt.

Tokyo Revengers Mikey X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt