40(💃🏻🕺🏼🕺🏼)

370 10 0
                                    

Pov: Y/n

,,Kann ich dir helfen?''

,,Ja aber nasche nicht so viel, sonst gibt es keinen Belag mehr."

Wir machen drei Bleche und schieben eins nach dem anderen in den Ofen. Überall ist mal irgendwas drauf.

Gut das sie alles essen

Nachdem das dritte Blech in den Ofen kommt, frage ich Mikey wo wir essen sollen.

,,Drüben ist mehr Platz.'' meint er. Ich nicke und gehe ins Wohnzimmer. Die Jungs spielen wieder eine Runde.

,,Könnt ihr schon mal Platz machen?'' frage ich aber niemand scheint mich gehört zu haben.

,,Hey! Macht hier mal Platz oder ihr bekommt keine Pizza!'' rufe ich und sie schauen mich geschockt an. Sie fangen an sich zu bewegen und räumen auf.

,,Geht doch.'' sage ich leicht genervt und gehe wieder in die Küche.

,,Die armen..'' sagt Mikey.

,,Wenn es beim ersten Mal nicht funktioniert, dann beim zweiten Mal.'' sage ich nur. Ich lege die Pizza vom Blech auf jeweils ein Brett und schneide sie in Stücke. Ich schaue kurz ins Wohnzimmer und gehe wieder zu Mikey.

,,Kannst du schon mal eins rüber bringen?'' Er nickt und nimmt eins. Ich nehme das zweite und bringe es rüber.

,,Schön dass ihr aufgeräumt habt.'' sage ich und grinse. Sie reagieren nicht und wir stellen die zwei Pizzen auf den Tisch.

Ich gehe wieder zurück und hole die dritte Pizza. Ich stelle sie auf den Tisch und wir fangen an zu essen.

,,Das ist echt lecker! Danke Y/n!'' sagt Baji.

,,Siehst du, das ist besser als etwas zu bestellen.'' sage ich zu Mikey.

,,Das war nicht meine Idee.'' sagt er und isst weiter.

Wir essen auf und machen alles sauber.

,,Wie wäre es wenn wir jetzt Just Dance spielen?'' fragt Kenny.

,,Gute Idee Kenny.'' sagt Takemichi.

,,Ja. Ich würde gerne sehen wie du tanzt.'' Das zweite sagt Mikey leise zu mir.

,,Das würde ich auch gerne bei dir sehen.'' flüstere ich zurück.

,,Wer will anfangen?'' fragt Kenny.

,,Ich!'' sage ich und nehme mir einen Controller von der switch.

,,Ich auch'' sagen Smiley und Takemichi.

,,Ich will auch spielen.'' sagt Chifuyu.

,,Halt den mal kurz, ich ziehe mir was gemütlicheres an.'' sage ich und gebe Mikey den Controller bevor ich in mein Zimmer gehe.

Die Sachen von vorhin sind nicht zum Tanzen geeignet.

Ich ziehe mir eine lockere dünne Hose an. Ich ziehe mir ein Unterhemd und darüber ein T-shirt an und gehe wieder ins Wohnzimmer. Ich bekomme mein Controller und wir fangen an. Die Jungs haben schon mal mehr Platz gemacht. Der Tisch steht jetzt in der Ecke und die Couch und die Sessel stehen weiter weg.

Wir stellen uns in die Mitte und die anderen setzen sich hin. Wir suchen den ersten Song aus und fangen an zu tanzen.

Ich Gewinne. Nach mir ist Smiley und nach ihm Chifuyu. Takemichi hat verloren, sieht aber nicht so aus als wäre er traurig.

,,Das ist gemein, du kannst voll gut tanzen!'' beschwert sich Smiley.

,,Haha danke'' sage ich zu ihm.

Tokyo Revengers Mikey X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt