Pov: Y/n
,,Nicht nur wahrscheinlich.'' sagt Baji während er auf uns zukommt. Kenny wuschelt mir durch die Haare und ich muss seufzen.
,,Dazu wird es aber nie kommen.'' meint Mikey entschlossen.
,,Leute, kommt ihr schlafen?'' fragt Chifuyu uns.
,,Endlich'' flüstern Mikey und ich gleichzeitig. Wir müssen grinsen und gehen zu ihnen.
Hier liegen die drei Madratzen von Emma, Izana und Mikey, außerdem noch zwei aufblasbare Madratzen.
Kenny, Mikey, Emma und ich schlafen auf der ausgeklappten Couch, die anderen auf den Madratzen.,,Gute Nacht'' sagen wir alle und legen uns hin.
Mikey zieht mich sofort an seine Brust ran während ich die Decke hochziehe. Ich lege mein Gesicht in seiner Halsbeuge und meine Hände an seine Brust.
,,Gute Nacht Kitty'' flüstert Mikey. Er hebt meinen Kopf und gibt mir einen Kuss.
,,Gute Nacht Mikey'' flüstere ich und erwiedere den Kuss bevor ich mein Gesicht wieder in seiner Halsbeuge lege. Er legt seine rechte Hand auf meine Seite und legt sein Kinn auf meinen Kopf drauf.
,,Ich habe niemals vor mit jemand anderen zusammen zu kommen. Ich will für immer bei dir bleiben Kitty. Ich liebe dich.'' flüstert Mikey ganz leise.
,,Ich will auch für immer mit dir zusammen sein Mikey. Ich liebe dich auch.'' flüstere ich zurück und Mikey drückt mich noch mehr an sich.
Ich schlafe kurz nach Mikey ein.
-
,,Y/n, Aufwachen.'' höre ich aber ich reagiere nicht.
,,Komm schon Kitty.'' Ich erkenne Mikey's Stimme und öffne meine Augen.
,,Geht doch!'' sagt Mikey glücklich.
,,Lass mich weiterschlafen.'' sage ich grimmig und schließe meine Augen wieder. Ich kuschel mich noch mehr an Mikey ran aber er drückt mich etwas weg.
,,Komm aufstehen, die anderen sind auch schon wach.''
,,Ist mir egal.''
,,Wenn du aufstehst, können wir frühstücken.''
,,Lass mich weiterschlafen!'' sage ich gereizt und ziehe die Decke mehr zu mir.
,,Nö!'' kurz danach versucht er die Decke wegzunehmen aber ich halte sie zu dolle fest.
,,Warum bist du so gemein?'' jammere ich.
,,Ich kann erst essen wenn du auch aufstehst!''
,,Dann verhungere.'' sage ich leise.
,,Das ist voll gemein!'' jammert er jetzt.
,,Komm schlafen''
,,Y/n, aufstehen!'' sagt jetzt Kenny und versucht mir die Decke wegzunehmen.
,,Gib sie zurück!'' jammere ich sobald er es geschafft hat.
,,Nein. jetzt steh auf, wir haben noch was vor.'' sagt Kenny streng.
,,Du bist echt gemein.'' mekere ich während ich mich hinsetze und die Augen aufmache.
,,Ich weiß'' sagt Kenny und legt die Decke auf der anderen Seite der Couch hin. Bevor ich aber danach greifen kann, setzt er sich dazwischen.
,,Was haben wir denn vor?''
,,Frühstücken'' antwortet Kenny und bekommt danach einen Schlag in die Seite.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Mikey X Reader
FanfictionDu bist Y/n, Drakens Bruder. Nachdem deine Eltern starben, musstest du zu einer Schule in Yokohama, die für gutes Benehmen und sehr gute Schüler ist. Du bist aber nach ein paar Jahren wieder auf deine alte Schule gewechselt damit du wieder bei dein...