136

128 5 0
                                    

(Wichtige Info: Ich habe hier etwas hinzugefügt damit es mehr Sinn ergibt.)

Pov: Y/n

Er deckt uns zu und ich schlafe nach kurzer Zeit ein.

-

,,Aufstehen ihr beide, es ist Schule."

Ich öffne meine Augen und schaue richtung Tür wo Kenny steht, dahinter schaut Izana zu uns.

,,Wir kommen gleich" sage ich müde. Kenny nickt und schließt die Tür.

,,Tun wir das?" fragt Mikey verschlafen.

,,Wenn wir das nicht tun, sehen sie uns nackt." während ich das sage, gehe ich von Mikey runter.

,,Warum müssen wir zur Schule?" jammert er.

,,Komm schon, nur noch heute danach ist Wochenende."

Ich ziehe mir erst mal irgendwas an, mit dem ich ins Bad gehen kann. Ich nehme meine Schuluniform in die Hände und schaue noch mal zu Mikey, der sich ebenfalls etwas lockeres anzieht, bevor ich ins Bad gehe.

Ich dusche mich und mache meine restliche Routine bevor ich angezogen wieder rausgehe und die Kleidung, die ich vorhin anhatte, in Mikey's Zimmer bringe.

,,Da ist was für dich Y/n." sagt Emma sobald ich in die Küche komme. Ich schaue verwirrt zu ihr und sie reicht mir einen Kaffee.

,,Danke!" ich nehme mir den Kaffee und umarme sie kurz. Danach setze ich mich neben Mikey hin und trinke ein paar Schlücke bevor ich meinen Kopf auf seine Schulter ablege.

,,Wieso so müde?" fragt mich Izana.

,,Zu wenig Schlaf. Normalerweise hätte ich gestern Nachmittag geschlafen damit ich die halbe Nacht mit euch durchmachen kann aber das ging gestern nicht."

,,Wie geht's dir?" flüstert Mikey in mein Ohr.

,,Gut" Mikey schaut wieder nach vorne, wo Kenny uns fragend ansieht.

,,Worüber redet ihr?" fragt jetzt auch Emma.

,,Ich hab sie überredet, das sie mit mir zur Schule fährt, sie hätte sonst ihr Bike geholt." sagt Mikey ruhig und ich trinke noch einen Schluck.

,,Du hast einen guten Geschmack Y/n." meint Izana und trinkt ebenfalls einen der Milchkaffees. Mikey muss sich gerade etwas verkneifen und ich schaue Izana verwundert an.

,,Seit wann trinkst du auch Kaffee?" frage ich in seine Richtung.

,,Seit ner Woche? Oder zwei? Hier war noch einer der weg musste."

Emma macht unsere Bentoboxen fertig und wir packen sie in unsere Taschen. Ich ziehe mir meine Gangjacke und mein Tuch an und gehe mit den anderen raus.

,,Warum trägst du das Tuch?" fragt Mikey während wir uns darauf setzen.

,,Es fühlt sich besser an und nicht jeder kennt meine Identität."

Wir fahren zur Schule wo die anderen uns schon erwarten.
Wir gehen mit ihnen zu der Bank wo wir immer sitzen und ich stelle mich neben ihnen hin.

Die anderen haben echt kein eigenes Leben..

,,Kommst du später mit Mikey?" fragt Chifu ihn.

,,Jap"

,,Und was ist mit dir Y/n?"

,,Ich bin von 16 Uhr bis 22 Uhr die anderen trainieren." sage ich monoton und achte weiterhin auf unsere Umgebung.

Eigentlich ist das Training bis 21:30 Uhr aber ich werde danach noch etwas Ruhe haben wollen. Außerdem sollen sie nicht wiederzu mir kommen.

Tokyo Revengers Mikey X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt