Pov: Y/n
,,Ist das vielleicht ein Traum?" sage ich leise und kneife mich feste am Arm.
,,Das ist kein Traum." sagt Kenny während er unsere Bentoboxen auf den Tisch stellt.
,,Das merke ich jetzt auch. War das gestern Abend auch echt?" meine Frage richte ich am Baji und er nickt.
Warte mal.. Warum sind die anderen nicht verwirrt oder so?
,,Baji?... hast du es ihnen erzählt?"
,,Äh... ja.. Ich musste." meint er zögerlich.
,,Schon gut."
Das erklärt es ein bisschen aber Mikey war gestern schon so motiviert. Bestimmt hatte er einfach nur lust auf das Training oder er hatte noch gute Laune wegen den Jungs.
,,Wenn du vorhast deine Identität zu zeigen, werden wir dich beschützen. Sogar im Schlaf!" meint Mikey grinsend.
,,Ja, da ist es echt gut das du im Schlaf boxt." ich grinse etwas und er zieht mich zu sich.
,,An uns kommt keiner vorbei!" sagt jetzt auch Kenny grinsend.
,,Super denn ich habe vor mich in der Schule zu zeigen." Alle sehen mich plötzlich verdutzt an.
,,Wie willst dus machen?" fragt Baji als erster.
,,Ich komme mit Gangjacke und Tuch über meinem Gesicht zur Schule." sage ich locker.
,,Das wird lustig!" Mikey zieht mich von hinten an sich und drückt mich feste.
,,Es wäre aber nicht sehr vorteilhaft wenn ich einen verletzten Bauch habe." sage ich leise.
,,Ich passe schon auf." er gibt mir einen Kuss auf die Wange.
,,Dann sollten wir jetzt los."
Wir stellen uns alle hin und gehen zur Tür. Ich renne aber noch mal schnell nach oben um mein Tuch zu holen, das ich um meinen Hals lege und bis über die Nase hochziehe. Danach richte ich noch meine Haare und gehe mit den anderen zu den Bikes. Dort hole ich meine Gangjacke raus und ziehe sie an. Diesmal schließe ich sie damit man meine Schulkleidung noch nicht sieht.
Wir setzen uns auf unsere Bikes und fahren los.Ich werde nachts wahrscheinlich trotzdem noch das Tuch tragen da ich es echt gewöhnt bin. Meine Gang weiß schon bescheid, vermutlich werden alle von ihnen, die auf meine Schule gehen, zu uns kommen.
Ich genieße die Fahrt und ignoriere die neugierigen Blicke um mich herum.
An der Schule angekommen werde ich von allen angestarrt. Wir gehen zu den anderen, die ebenfalls verwirrt sind, und begrüßen sie.
,,Was hast du vor?" fragt Chifuyu leise.
,,Hat jemand wieder scheiße gebaut?" fragt Take.
Ich höre das jemand auf uns zukommt und drehe mich um. Es ist Dark.
,,Das wird ein toller Tag." sagt er grinsend und ich umarme ihn.
,,Der Tag geht in die Geschichte ein." sage ich leise und wir gehen auf den Schulhof.
,,Willst du das Tuch nicht langsam mal absetzen?" fragt Mikey neugierig.
,,Lass mich doch die letzten Minuten genießen." flüstere ich ihm zu.
,,Was macht der Black Panther hier?" fragt der Direktor in meine Richtung.
,,Tja, auch ich muss noch zur Schule." während ich das sage, ziehe ich das Tuch runter und öffne meine Jacke.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Mikey X Reader
FanfictionDu bist Y/n, Drakens Bruder. Nachdem deine Eltern starben, musstest du zu einer Schule in Yokohama, die für gutes Benehmen und sehr gute Schüler ist. Du bist aber nach ein paar Jahren wieder auf deine alte Schule gewechselt damit du wieder bei dein...