2

947 25 0
                                    

Pov: Y/n

Jetzt kann der Spaß beginnen.
Denke ich während ich lache.

Ich setzte mich wieder auf meinen Motorrad und fahre herum. Halten tue ich an einem Spielplatz an und steige dort ab.
Fünf von meinen Leuten sind da.

,,Hallo Boss'' sagen sie während ich auf sie zukomme.
Ich gehe an ihnen vorbei und setzte mich auf die Tischtennisplatte.

,,Hallo Leute. Ihr wisst warum ihr hier seid? Ab heute bin ich auch in der Stadt. Wir müssen alles über die anderen Gangs herausfinden. Hauptsächlich um die großen Gangs wie Toman, Möbius und Valhalla. Aber haltet euch aber am besten von ihnen fern. Mit unseren 20 Leuten sind wir zwar sehr stark, können aber schlecht gegen 200 Leuten kämpfen. Sonst bleibt alles wie beim alten. Sagt den Leuten aus den Divisionen bescheid.'' rede ich ernst während ich alle einmal ansehe.

,,Okay!'' rufen sie.

,,Boss?'' fragt mein Vize.

,,Ja?''

,,Was ist mit dem Wettkampf in zwei Tagen? Werden wir dort mitmachen? Immerhin sind dort die anderen Gangs.''

,,Ja wir werden dabei sein, so können wir mehr über die anderen herausfinden. Bevor ihr geht, alle Informationen die ihr bekommt, gibt ihr direkt mir, ich füge sie dann zu meinen jetzigen Informationen hinzu. Morgen Abend ist ein Treffen von Toman. Ich werde mit euch beiden an dem Treffen vorbeifahren.'' Bei dem letzten Satz zeige ich auf die Anführer der ersten und zweiten Division.

,,Warum machen wir das wenn ich fragen darf?'' fragt einer der beiden.

,,Die Leute von Toman sollen sehen das der Anführer von den Phantoms da ist.''

,,Ja Black Panther!'' rufen sie.

Wir gehen zu unseren Motorrädern zurück und fahren los.

Es ist ein tolles Gefühl wieder durch meine Stadt zu fahren. Es fühlt sich gut an wie der Wind meinen knielangen Gangmantel streift.

Ich fahre noch ein bisschen bis ich einen kleinen Jungen sehe der am weinen ist. Neben ihn sind zwei Typen die ihn mitnehmen wollen. Direkt halte ich bei ihnen an und steige von meinen Motorrad ab.

,,Was macht ihr beiden mit dem kleinen Jungen? Wenn er nicht mitkommen möchte, dann lasst ihn in Ruhe.'' sage ich etwas wütend zu den beiden.

,,Was willst du denn machen?'' fragt der Größere von den beiden.

,,Genau, verschwinde wieder.'' befiehlt der andere.

Ich gehe auf den beiden zu und verpasse den einen zwei Schläge ins Gesicht und den anderen einen Schlag und einen Tritt in den Bauch. Beide fallen direkt um.

Die sind echt schwach, trotz das sie so groß sind.

Danach gehe ich zu dem Jungen und nehme ihn kurz in den Arm.
,,Weißt du wo deine Mama ist?'' frage ich ruhig.

,,S-sie ist i-in den S-S-Supermarkt dort ge-gegangen.'' sagt er zitternd und zeigt auf den Supermarkt der zwei Häuser geradeaus ist.

,,Dann gehen wir jetzt mal zusammen dahin und bringen dich zu ihr. Sonst macht sie sich noch mehr Sorgen.'' sage ich ruhig.
Ich nehme mein Motorrad und schiebe es mit der rechten Hand während ich die Hand des kleinen Jungen in meiner linken Hand halte.

Mein Motorrad stelle ich neben einer Laterne die vor dem Supermarkt ist. Es ist ein kleinerer Supermarkt.
Ich gehe mit dem Jungen rein, auf dem direkten Weg zur Kasse.

,,Hallo Miss, ich habe draußen diesen Jungen gefunden der von zwei Typen belästigt wurde. Er meinte das seine Mutter hier im Supermarkt ist. Haben Sie sie gesehen?'' frage ich.

Tokyo Revengers Mikey X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt