Pov: Mikey
,,Ach Mikey..'' sagt Y/n leise und gebt mir einen Kuss auf die Wange, sofort entspanne ich mich etwas.
Sie hat gemerkt das ich eifersüchtig bin. Ich weiß das die beiden nur Freunde sind aber ich kann es nicht kontrollieren..
,,Ich habe auch nichts mehr.'' meint Kenny.
,,Ich auch nicht.'' sagt Baji. Auch die anderen haben nichts mehr.
,,Was machen wir jetzt? Wir haben noch eine Stunde bis der Kampf beginnt.'' fragt Kenny.
Pov: Y/n
,,Was? Nur noch eine Stunde?!'' frage ich laut und die anderen erschrecken sich etwas.
,,Äh.. ja?'' sobald Mikey das sagt, springe ich auf und renne hoch.
Verdammt! Ich habe noch nicht alles zusammengesucht! Ich muss noch einiges an Kleidung raussuchen und die Verbände schon mal drum machen um meinen Oberkörper zu schützen!
,,Y/n?!'' ruft Baji aber ich reagiere nicht. Sobald ich in mein Zimmer komme, schließe ich die Tür und gehe zu meinem Kleiderschrank. Ich hole eine schwarze Hose, ein schwarzes T-shirt und eine schwarzes Tuch raus. Damit renne ich ins Bad und wickel dort die Verbände um meinen Oberkörper drum, bevor ich die Sachen anziehe. Danach nehme ich das schwarze Tuch und ziehe es um meinen Hals an. Ich ziehe es bis über meine Nase und schaue was ich mit meinen Haaren machen soll.
Ich muss meine Haare im Gesicht lassen, damit man trotzdem wenig sieht wenn ich meinen Helm verliere.
Ich lasse meine vorderen Haare im Gesicht und mache meine hinteren Haare zu einem Zopf (Entscheidet selber was für ein Zopf).
Ich gehe aus dem Bad und gehe ins Wohnzimmer wo mich alle direkt ansehen.
,,Y/n?'' sagt Kenny verwirrt und ich ziehe das Tuch bis unter meinem Kinn.
,,Was ist?'' frage ich in seine Richtung während ich zur Couch gehe. Ich stelle mich hinter Mikey hin und lege meine Arme um Mikeys Hals. Meinen Kopf stelle ich auf Mikeys Kopf hin und schaue zu Kenny.
,,Wieso trägst du das?'' fragt er mich, ich muss seufzen.
,,Das gehört zu meinen Plan.'' sage ich und schaue zu Dark, der es anscheinend verstanden hat.
,,Wir sollten langsam losfahren.'' meint Mikey.
,,Ich kenne eine Abkürzung durch den Wald die ihr benutzen könnt. Dann könnt ihr eure Bikes auch dort verstecken.'' sage ich zu ihnen.
,,Woher weißt du das?'' fragt mich Angry.
,,Ich hab den Weg mal gefunden.'' sage ich nur und löse mich von Mikey. Dieser springt über die Couch und sieht mich genau an.
,,Pass auf dich auf, Kitty.'' sagt er und zieht mich an ihn.
,,Das mach ich.'' sage ich leise. Er gibt mir einen Kuss, den ich erwiedere.
Sobald wir uns lösen, zieht er mein Tuch bis über die Nase und gibt mir einen Kuss auf die Stirn.
,,Ach ja, sei nicht ganz so gemein zu ihnen. Ich will nicht das sie mir leid tun.'' bei dem zweiten Satz müssen wir beide lachen.
,,Mal schauen wie gemein sie sind.'' sage ich nur und wir gehen alle zur Tür.
,,Pass auf dich auf, kleine'' sagt Baji zum Abschied und legt seine Hand auf meinen Kopf.
,,Genau, pass auf Schwesterchen.'' sagt Kenny und umarmt mich. Auch die anderen verabschieden sich von Dark und mir bevor sie gehen.
,,Wir sollten auch gleich gehen.'' sagt Dark und ich nicke.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Mikey X Reader
FanfictionDu bist Y/n, Drakens Bruder. Nachdem deine Eltern starben, musstest du zu einer Schule in Yokohama, die für gutes Benehmen und sehr gute Schüler ist. Du bist aber nach ein paar Jahren wieder auf deine alte Schule gewechselt damit du wieder bei dein...