Pov: Y/n
Es sind insgesamt 4 Leute. Baji, Chifuyu, Mitzuya und Nahoya alias Smiley.
,,Sagt mal, wer ist das?'' fragt Baji.
,,Das ist Y/n, sie wohnt hier mit Kenny.'' erklärt Mikey.
,,Du wohnst hier?'' fragt Smiley und schaut kurz zu Kenny.
,,Ja, sie ist meine Schwester.''
,,Achso, aber nachdem man das weiß erkennt man auch ein paar Gemeinsamkeiten.'' meint Baji.
Die vier setzen sich auf die Couch, Mikey setzt sich auf den zweiten Sessel und Kenny setzt sich auf die Lehne von Mikeys Sessel.,,Freut mich dich kennenzulernen, ich bin Chifuyu.'' sagt Chifuyu zu mir. Ich nicke und sage ein kurzes 'Hey'. Auch die anderen beiden stellten sich vor. Mitzuya kenne ich ja bereits, er sagt kurz Hallo.
,,Also, was machen wir jetzt?'' fragt Chifuyu.
,,Wie wäre es mit zocken?'' fragt Mitzuya. Die anderen stimmten zu und suchen Mario Kart aus.
,,Wer will als erstes spielen?'' fragt Kenny.
,,Ich'' rufen Mikey, Smiley und Mitzuya gleichzeitig.
,,Willst du mitspielen?'' fragt Kenny mich.
,,Nein, spiel ruhig.'' sage ich. Die anderen schauen mich an weil es der erste Satz war den ich heute gesagt hatte.
,,Ich hol was.'' sage ich und gehe in die Küche. Dort hole ich Wasser, Cola und Orangensaft und noch ein paar Becher. Nachdem ich es rausgeholt habe, höre Schritte und drehe mich um. Dort steht Chifuyu.
,,Kann ich helfen?'' fragt er. Ich nicke und zeige auf die Becher und die Getränke. Danach gehe ich zum Schank neben dem Kühlschrank und nehme Chips, Salzstangen und Schokolade raus. Mit vollen Händen gehen wir beide zurück.
Drüben stellen wir alle Sachen hin und ich setze mich wieder auf mein Sessel. Chifuyu will sich wieder auf die Couch hinzusetzen, kann es aber nicht da kein Platz ist.,,Kann ich mich auf die Lehne hinsetzen?'' fragt er mich, ich nicke. Er sitzt jetzt auf der rechten Lehne von dem Sessel auf dem ich bin.
,,Wieso wussten wir nicht das Draken eine Schwester hat?'' fragt er mich.
,,Er redet nicht viel von mir.'' meine ich schulterzuckend.
,,Warum? Stört dich das nicht?''
,,Nein.''
Und so schauen wir wieder still zum Fernseher. Mikey ist auf dem ersten Platz, wurde aber vor der Ziellinie von Draken überholt.
,,Man Kenny! Ich wäre fast erster gewesen!'' sagt Mikey.
,,Genau, fast.'' sagt Kenny und er und ein paar andere fangen an zu lachen.
Ich merke wie jemand mit mir reden möchte weshalb ich mir die Schokolade nehme und ein Stück davon esse.
,,Alles in Ordnung?'' fragt jemand. Ich schaue in die Richtung und sehe das Baji mich gefragt hat. Er sitzt ganz links auf der Couch und ist deswegen fast neben mir. Ich nicke als Antwort und schaue wieder zum Fernseher.
,,Kann es sein das du nicht gerne redest?'' fragt mich Baji.
,,Wenn nur Kenny und ich da sind redet sie normal aber sobald mehr Leute da sind ist sie still wie jemand der nicht reden kann, irgendwie voll komisch.'' erzählt Mikey plötzlich, der neben Baji sitzt. Als Reaktion schaue ich ihn mit einem Killerblick an.
,,Warum?'' fragt mich jetzt Chifuyu.
,,Ich red nicht so gerne.'' sage ich schulterzuckend bevor ich wieder ein Stück Schokolade esse und zu Fernseher schaue.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Mikey X Reader
FanfictionDu bist Y/n, Drakens Bruder. Nachdem deine Eltern starben, musstest du zu einer Schule in Yokohama, die für gutes Benehmen und sehr gute Schüler ist. Du bist aber nach ein paar Jahren wieder auf deine alte Schule gewechselt damit du wieder bei dein...