Pov: Y:n
,,Warum?"
Kannst du mal aufhören die ganze Zeit nachzufragen? Es ist echt schwierig die ganze Zeit nett zu bleiben..
,,Das erfährst du später." ich nehme mein Handy in die Hand und schaue was man mir geschrieben hat.
,,Nutze es aus Mikey." sagt Kenny plötzlich zu ihm und bekommt meinen Killerblick.
,,Nur weil ich zu ihm nett bin, heißt es noch lange nicht das ich es auch zu dir bin." sage ich gereizt und schaue danach wieder auf mein Handy.
,,Sag mal, was machst du morgen?" fragt Kazu mich.
,,Keine Ahnung, warum?"
,,Wie wärs wenn wir den Spaß vom letzten Mal wiederholen?" schlägt er vor und ich ich spüre sofort Mikey's stechenden Blick.
,,Gerne! Baji, bist du wieder dabei?"
,,Immer doch! Koko will bestimmt auch mitmachen."
,,Ich rufe ihn an!" ich wähle seine Nummer und halte mein Handy ans Ohr.
Anruf
Koko: Hey Y/n-lein, was gibt's?
Y/n: Hey Koko! Hast du morgen Nachmittag schon was vor?
Koko: Nope
Y/n: Hast du Bock mit Baji, Kazu und mir was abzufackeln? Heut geht leider nicht da ich gleich weg bin..
Koko: Na klar, da bin ich dabei! Soll ich zu dir kommen?
Y/n: Ja, bis morgen
Koko: Bis morgen
Anruf Ende
,,Er kommt mit!" sage ich glücklich zu den beiden und auch sie grinsen.
,,Super, ein verrückter mehr!" meint Baji und wir stimmen ihm zu. Ich schaue zu Mikey und er hat jetzt anscheinend verstanden was es für ein Treffen ist.
,,Will noch jemand mitkommen?" fragt Kazu.
,,Nein danke" sagen die anderen und sogar Mikey schüttelt den Kopf.
,,Ich glaube ihr habt etwas gefunden was nur ihr mögt, ich will euch dabei nicht aufhalten." meint Mikey und ich grinse ihn an.
,,Du würdest uns doch nicht aufhalten. Aber ok dann kannst du dich ja ausruhen oder so." ich gebe ihm einen Kuss auf die Wange und stehe auf.
Ich ziehe mich im Zimmer schnell um und gehe danach wieder ins Wohnzimmer.
,,Ich bin jetzt weg." sage ich und gehe zur Couch. Ich lehne mich über die Lehne um Mikey einen Kuss zu geben und gehe danach in den Flur um eine Boots anzuziehen.
Ich steige auf mein Motorrad und ignoriere die Blicke die aus unserem Wohnzimmer kommen während ich losfahre.
Dort angekommen, steige ich von meinem Bike ab und setze meinen Helm wieder ab bevor ich zum Platz gehe.
Es haben sich alle versammelt, meine Gang-Leute und alle von Bekgon.
Ich gehe zu einem großen Stein der am Rand ist und stelle mich davor.,,Hallo Boss!" rufen alle und verbeugen sich kurz.
,,Hallo Leute. Ab heute haben wir neue Mitglieder. Wie ihr bereits wisst, kenne ich deren Anführer, der mich gebeten hat, Bekgon bei uns aufzunehmen. Das heutige Treffen ist ein kennlerntreffen, bei dem ihr alles über die Gang erfahren werdet, was ihr wissen müsst. Wegen dem Training werde ich euch noch mal ansprechen. Ihr werdet von Shark, Blue und mir in Gruppen trainiert, soviel kann ich euch schon mal verraten. Wir werden morgen Abend mit der ersten Gruppe anfangen." ich rede natürlich mit meiner Anführerstimme und sehe alle neuen streng an.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Mikey X Reader
FanfictionDu bist Y/n, Drakens Bruder. Nachdem deine Eltern starben, musstest du zu einer Schule in Yokohama, die für gutes Benehmen und sehr gute Schüler ist. Du bist aber nach ein paar Jahren wieder auf deine alte Schule gewechselt damit du wieder bei dein...