Pov: Mikey
,,4.'' antwortet Y/n auf Emmas Antwort.
,,Was? Nur 4?! Das müssen wir ändern!''
,,Nein danke. Wenn ich schon ein Kleid tragen muss dann eins von denen.''
Oh man, die arme Y/n.. Gegen Emma ist es schwer weil sie so stur ist.
,,Na gut, dann komm ich später mit zu dir und du trägst jedes Kleid ein mal. Dann entscheiden wir ob wir eins von denen nehmen.''
,,Außnahmsweise, aber wir holen keine neuen Kleider, erst recht nicht solche bunten!'' antwortet sie.
,,Ihr streitet euch wegen Kleider?'' fragt Kenny schmunzelnd, ich muss auch schmunzeln.
,,Ja, sie will mich in so einem knalligen Kleid stecken. Ich mein, niemals würde ich sowas tragen!'' regt sich Y/n auf.
Das sieht echt süß aus.
,,Woran denkst du gerade?'' fragt Kenny mich leise.
,,Nicht so wichtig.''
,,Ach komm schon. Du kannst es mir erzählen.''
,,Okay. Y/n tut mir schon etwas leid, außerdem sieht es süß aus wenn sie wütend ist.'' erkläre ich ihm. Das letzte flüstere ich noch leiser.
,,Ich wusste es.'' sagt Kenny zu mir.
,,Du wusstest was?'' frage ich ihn leise.
,,Du stehst auf sie.''
,,Was? Nein!'' versuche ich mich zu retten während ich leicht rot werde.
Oh man, dass war echt schlecht. Aber steh ich auf sie? Ich weiß es nicht.
Kenny nimmt mein Handgelenk und zieht uns von den Mädels weg.
,,Also?'' fragt Kenny mich.
,,Ich weiß es nicht.''
,,Warum?''
,,Ich weiß das sie viel versteckt, außerdem weiß ich nur ein paar Sachen über sie weil sie nie was verrät.''
,,Dafür hast du sie schon mit jeder Stimmung gesehen. Und du weißt auch so schon mehr über sie als anderen.''
,,Soll ich dir vielleicht noch etwas über sie erzählen?'' schlägt Kenny vor.
,,Ja''
,,Ihre Lieblingsfarbe ist dunkelrot und schwarz, sie liebt Kochen, außerdem sucht sie gerne Streit mit Leuten die es verdienen. Sie provoziert mich gerne um mich zu ärgern weil sie es lustig findet. Außerdem hat sie aus irgendeinem Grund mehr Geheimnisse, seit sie auf der Schule in Yokohama war. Früher war sie ein braves und gleichzeitig nerviges Kind. Ach ja, sie schaut gerne Anime und liebt es Streiche zu spielen.''
Wow, okey..
,,Interessant...''
,,Weißt du, in ein paar Sachen ähnelt ihr euch.'' fängt Kenny an.
,,Okey, jetzt sag mir endlich was Emma und du vorhabt.'' sage ich zu ihm.
,,Du hast es die ganze Zeit gemerkt?'' fragt er mich, ich nicke.
,,Na gut. Wir finden das ihr beide gut zusammen passt und wollen dass ihr euch besser kennenlernt. Ich merke dass du dich für sie interessierst und das ist seltend bei dir. Außerdem akzeptiere ich dich als ihr Freund.''
,,Vielleicht interessiere ich mich ja nur für sie weil sie deine Schwester ist, oder weil ich nicht so viel über sie weiß?'' versuche ich zu kontern. Er hebt ungläubig eine Augenbraue, ich seufze.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Mikey X Reader
FanfictionDu bist Y/n, Drakens Bruder. Nachdem deine Eltern starben, musstest du zu einer Schule in Yokohama, die für gutes Benehmen und sehr gute Schüler ist. Du bist aber nach ein paar Jahren wieder auf deine alte Schule gewechselt damit du wieder bei dein...